Danke Juni Dein Lied hat gewirkt doch anstelle von Schnee habe ich jetzt den Siegfried in meinen Händen.![]()
![]()
Beiträge von softius
-
-
-
Und hier noch einmal in Kurzform:
https://vapoon.de/von-dampfern-f…and-gegruendet/
Dampfman jeder kann als Privatperson Mitglied in diesem Verband werden.
Mr Hanky auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Steamshots bin, so respektiere ich sein Engagement hinter den Kulissen. Mir ist kein anderer Youtuber bekannt, der es darauf ankommen lässt juristische Klarheit zu schaffen. Für den Slogan E-Retten-Leben wurde er ja abgemahnt.
ZumaFx ich hoffe einfach darauf, dass unsere Stimme der Vernunft Gehör finden wird.
-
Vapertus alias Markus Ense erklärt langatmig aber ausführlich weshalb der neu gegründete Verbraucherverband so lange auf sich warten ließ. Sympathisch fand ich, dass auch die selbst gemachten Fehler angesprochen wurden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ein eingetragener Verband bei geplanten Gesetzesänderungen vorher auch angehört werden muss bin ich positiv gestimmt, dass -sofern genügend Mitglieder dahinter stehen- ggf. geplante Verschärfungen zumindest abgemildert werden können.
-
Ich habe Plutonium im den Era gekippt.
Wenn das ein Nicht-Dampfer liest......Oooooo

-
-
-
Kaufen Bernie, kaufen, kaufen.😂😂😂😂
-
Bei http://www.highendsmoke.de gibt es den Siegfried als Kit mit 25% für aufgerundet 59€
-
-
Ich habe den Expromizer, den Mato und den Artemis neu bewattet.
Ferner wurde spontan ein Siegfried kit geordert was heute noch den Weg zu DHL gefunden hat.👍
-
ZumaFx mir wäre es lieber ich könnte mit meinem Enkelchen deren erstes Weihnachtsfest feiern, aber das geht eben nicht weil sich Schwiegersohn, Tochter UND Baby mit diesem Sch****Virus infiziert haben. Dann bleibt nur noch ein Trostpflaster/Frustkauf für die Seele
-
Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und musste gerade den Siegfried in gunmetal bestellen....kommt dann unter den Tannenbaum.

-
Bei Highendsmoke gibt es 25% auf alles, da wird sogar der Simurg V1 für 97 Euro verramscht.
-
Hey prima, genau so ein Messbecher ist optimal 👍
-
Mikel Du hast in mancher Hinsicht Recht, ich habe auch etwas Zeit benötigt um dieses oder jenes zu finden und finde es auch heute noch nicht alles auf Anhieb. Deshalb nutze ich häufiger mittels Schlagworten die Suchfunktion.
Allerdings glaube ich nicht, dass @Ingo Deine Anfrage abbügeln wollte, er hat sich lediglich für ZumaFx Antwort bedankt.
-
-
-
Meine Highlights waren definitiv der Ikarus und für meinen Mann Ikarus plus Simurg.
Aber auch der THC Artemis und der Expromizer sind nicht übel.
So einen richtigen Griff in die Tonne gab es nicht wirklich
-
AnZ in Berlin sind die Dampfershops geöffnet