Hmmmm ein Siegfried läuft mit einer Coil, der andere mit 300er Edelstahlmesh und mit beiden gibt es keine Probleme 🤷♀️.
Das mitgelieferte Lochblech ist für die Tonne, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen
Hmmmm ein Siegfried läuft mit einer Coil, der andere mit 300er Edelstahlmesh und mit beiden gibt es keine Probleme 🤷♀️.
Das mitgelieferte Lochblech ist für die Tonne, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen
Ich habe hier auch alle möglichen Wattesorten angefangen von Efalock Friseurwatte über Muji bishin zur Cotton bacon Prime. Anfangs war ich auch der irrigen Ansicht Watte wäre Watte, aber mittlerweile weiß ich dass manche Wattesorten nicht so gut saugen oder schnell zusammenfallen. Mit der Cotton bacon Prime machst Du nichts verkehrt (Allrounder). Ich denke da wirst Du bestimmt noch einiges azsprobieren mrice7877
Dann lass uns doch bitte wissen ob Du zufrieden mit dem AT bist ![]()
![]()
DEATHROW unendlich lange hält das Spay natürlich nicht ,aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis
Also geputzt wurden die Fenster im Vorfeld Elke aber vielleicht hatte ich zu viel aufgesprüht.
Ich habe es auch gekauft und kann bestätigen, dass es wirkt. Allerdings habe ich echt ein Problem damit das Zeugs schlierenfrei aufzutragen.
Da mein Mann und ich Hardcoreraucher waren und wir uns immer wieder mal halbherzig davon überzeugen wollten endlich mit dem Rauchen aufzuhören ging der erste Versuch mit diesen Cigalikes wo man so ein Liquiddepot im Filter hat gründlichst daneben....boah schmeckten die Sch****🤢. Irgendwann wurde dann ein zweiter Versuch unternommen, er ein Kompaktgerät von Ijoy wo man mit einer Nadel das Liquid in den Tank spritzen musste und ich eine wundrrschöne Holzvamo mit einem Aspire Nautilus mini....hmmm war schon besser, aber nicht gut genug um die Finger von der Zigarette zu lassen. Der Nautilus mini brachte mich an den Rand der Verzweiflung! Entweder siffte das Teil, oder ich bekam den Verdampfer nur mit Gewalt und unter Zuhilfenahme non Zangen auseinander geschraubt.
Man kann sich ja denken, dass diese Kombi nicht dazu beitrug die Kippe zu vergessen.
Im Februar vor 5 Jahren war es dann der Herzinfarkt meines Mannes, der ein radikales Umdenken herbeiführte.
Mir war klar, dass er es nur dann schafft Nichtraucher zu werden bzw zu bleiben wenn ich mit ihm aufhören wurde. Also zog ein Cubis nebst iStick 60 bei mir ein, die Liquids wurden gleich in größeren Mengen geordert und ab ging die Luzie. ![]()
Der Cubis spuckte, spritzte Liquid in den Mund, also kam ein Melo2 stattdessen auf den AT. Ich hörte dann etwas von TPD und Nikotin würde radikal eingeschränkt, ergo wurde gebunkert. Binnen 2 Monaten hatte ich so viel Zeugs gekauft, dass mir schon Angst und Bange wurde, aber von der Bunkerbase zehren wir gsd heute noch.
Nur zu dampfen hätte ja eigentlich reichen können, aber da gab es auf Youtube so Leute wie Obi, Dampfwolke7, Vaping Chrisch (der ich bis heute noch unendlich dankbar bin für ihre leichten Wickelanleitungen), die Dampferküche und wie sie nicht alle hießen.
Mein erster absoluter Reinfall war dann der Fogger V kriegmichmal! Diesen Verdampfer als Neuling zu wickeln war der letzte Krampf, Geschmack habe ich auch nie aus dem herauskitzeln können (landete im Müll). Danach zog der Lemo 2 ein und es kamen immer mehr Teile dazu.
Jetzt allerdings wird es auch bei mir/uns weniger wenn auch mein HWV nicht gänzlich eingeschlafen ist. In dem Maße wie der Kauf an Hardware abgenommen hat stieg hingegen meine Sucht mit Aromen zu experimentieren
.
Gespart haben wir nichts, aber ich zumindest habe ein Hobby gefunden, welches ich bislang nicht aufzugeben gedenke.
Thomas ich freue mich allerdings für Dich, dass Du den lockeren Umgang mit der Dampfe gefunden hast. Es gibt einige Leute, die mittlerweile komplett darauf verzichten und nun zu den "glücklichen Abstinenzlern" gehören. Wir wissen zumindest, dass wir im Zweifelsfall bedenkenlos zur Dampfe greifen können und nicht mehr zur Kippe.
Fürs erste Mal hast Du das super gemacht @Nordmann
Er isst es ja nicht alles auf einmal @Hajo....das muss er sich schön einteilen 😉
Nö Juni sog. Lübecker Bruchmarzipan von der Firma Mest
Hast das mal mit Kokos-Mendel probiert dampfen18 ?
Ich habe eine Mail erhalten Dampfman aber nur weil der Kassenwart irritiert war weil 2 Anmeldungen vorlagen, die dieselben Bankdaten hatten.
Hast Du über PayPal überwiesen oder mittels Sepa-Lastschrift?
Wir sind heute Mitglied des BVRA geworden.