Kann ich bestätigen was Rattatui geschrieben hat. Meine Enkelin ist da ein Paradebeispiel für mich ![]()
Beiträge von softius
-
-
Riccardo gibt mit den Code "Modrabatt" 20% Ermäßigung auf alle Akkuträger
-
-
-
Dann nimm Edelstahlmesh. 300er ist für kuchige Liquids optimal
-
Cloud 0,13 ist eigentlich okay, aber Du kannst natürlich auch Edelstahlmesh nehmen, dann bist Du ca bei 0,2 Ohm
-
-
Bis zum 24.01 gibt es 15% Rabatt auf alle Drähte bei Zivipf.
Der Code lautet: Zivipf1
-
-
Guckst Du Sparks
http://www.goodfellow.com/G/Zirconium-Draht.html
Hier wird der Unterschied zwischen Zirkonium und Zirkoniumoxyd erklärt.

-
-
Da der Uwell Evdilo gerade so RICHTIG spinnt und ständig viel zu hohe Ohmwerte angibt bekommt er gerade ein Alkoholbad spendiert.
Ich vermute da ist Liquid an die Platine gekommen und falls dem so sein sollte müsste er nach der Reinigung wieder funktionieren.
-
Ikarus und Brunhilde neu bewattet, boah der (mein) Mann dampft echt schmerzlos weiter, obwohl Watte nebst Coils eine homogene schwarze Masse sind.

-
Also es kommt darauf an was Du für ein Kaffeeliquid suchst @Nordmann
Ohne Milch und ungesüßt das Cafe Brasiliano oder Kaffee von Herrlan. Es gäbe da noch das Kaffee Robusta von Steamshots (seeehr kräftige Kaffeenote), ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er noch ein "Kaffeepause" Longfill herausgebracht hat, was wohl etwas milder sein soll
-
Schokolade-Sesam im Unity
Dinner Lady Lemon tart im Artemis
Eine Mischung aus Käsekuchen (CBV) Erdbeere und Grapefruit (Flavourmonks)
-
Es kommt darauf an was Du an Wickeldraht kaufen willst mrice7877
Einfacher Edelstahldraht ist unschlagbar günstig beim Imkereibedarf Tyroller, da zahlst Du für eine Rolle unter 10 Euro und damit kommst Du mindestens 10 Jahre aus!
Unterschiedliche Drahtsorten bekommst Du auch bei Zivipf
-
Mach doch Guybrush Peepwood ....darf ich danach vergessen sie an Dich zurückzuschicken? *gaaaaaanz unschuldig guck*
-
-
-
Ich leide nicht unter Verfolgungswahn ZumaFx und lösche dennoch meine Chronik mindestens 1x täglich.