Beiträge von softius
-
-
In Deutschland hatte ich bereits alle "verdächtigen" Shops abgesucht Atlantis , aber Danke dass Du mitgesucht hast.
Da ich befürchte nirgendwo mehr dieses Additiv zu finden geht es mir vor allem darum eine würdige Alternative zu finden.
-
Ich benötige für meinen Gentleman finest Clone für meinen Göttergatten das Additiv Molasses SC von Wonderflavours und hatte es versäumt noch vor dem Brexit nachzubestellen. Jetzt ist mein Vorrat leer, weder Nomnomz noch Chefs haben Molasses vorrätig, sodass ich wohl oder übel nach einer adäquaten Alternative suchen muss
.Habt ihr eventuell Tipps für mich was ich stattdessen nehmen könnte?
-
Und falls es noch jemanden interessiert: die gelaserten Meshstreifen sind wirklich klasse. Ich war skeptisch ob die mindestens so gut performen und halten wie normales Mesh, wurde aber wirklich positiv überrascht!
-
-
Du könntest a) ohne Feder spannen wie es bei einigen Verdampfern üblich ist oder
b) ggf eine Feder von einem Kugelschreiber modifizieren wenn der Durchmesser halbwegs stimmt. Halt ein Stück abzwicken und sofern nötig etwas auseinander ziehen.
-
Epoxidharz stinkt bestialisch, deswegen käme es für mich nicht infrage
-
-
Wo ist das Problem @Nordmann ? Du bekommst diesen Akkuträger plus 2 Golisi 18650 Akkus zum selben Preis wie den Akkuträger OHNE Akkus. Da kann doch jede/r für sich entscheiden was in dem Warenkorb landet.
-
Es gibt Permanentmarker Mikel , die kannst Du auch dafür nehmen. Das Problem ist dann aber: Du brauchst um die Überstände zu entfernen Nagellackentferner 😂. Den gibt es aber in kleinen Gebinden auch im DM oder bei Rossmann.
Eine Bekannte hatte sich extra dafür schwarzen Nagellack gekauft.
-
Jungs!! Es ist doch wohl logisch, dass Nagellack nicht übermäßig auftragen soll, oder? Ich möchte die Frau sehen, die mit backsteindicken Fingernägeln herumläuft!!! Boah jetzt habe ich Bilder im Kopf

Und noch etwas: ausgehärterter Nagellack ist nicht giftig und da dünstet auch nichts aus.

-
Es funktioniert schon, man muss aber mehrmals lackieren und trocknen lassen
-
Hier ZumaFx ein nicht zu 100% gelungener Versuch den Drachen beim Siegfried mittels Nagellack hervorzuheben. Ich war zu ungeduldig und muss jetzt "nacharbeiten".
-
Mit Nagellack funktioniert es wunderbar, Du musst halt dick auftragen, trocknen lassen und dann den Überschuss mit Nagellackentferner beseitigen. Da der verbliebene Lack ja nicht beansprucht wird hält er auch
-
CBV Käsekuchen im Mato
Quittencreme Im TCX
Eine extrem leckere Eigenkreation im Unity (und ich Dödel habe vergessen mir alle 16 Komponenten aufzuschreiben 😢)
Dinner Lady Lemon tart im Siegfried
-
Guybrush Peepwood Rattatui seid froh, dass ihr keine Tochter habt.

-
-
Chefsflavours hat einige sehr interessante Angebote
https://www.chefsflavours.co.uk/collections/su…Ad2ViLmRlIn0%3D
-
Also bei meinen Meshverdampfern "knistert" es konstant wenn ich an ihnen ziehe. Keine Ahnung ob Watte dabei eine Rolle spielt 🤷♀️
-
Die Händler, die die Aussage getätigt hatten und ich angeschrieben habe um mehr zu erfahren hüllen sich in Schweigen Cloud
Also nix Neues