Du musst Dich doch gar nicht einschränken @Nordmann , Du holst Dir einfach diesen Mod
https://royalvapor.de/Steam-Crave-Titan-PWM-V15-Akkutraeger
Dann passen auch Verdampfer mit 41mm Durchmesser darauf. Leicht ist die Kombi auch noch![]()
![]()
![]()
Du musst Dich doch gar nicht einschränken @Nordmann , Du holst Dir einfach diesen Mod
https://royalvapor.de/Steam-Crave-Titan-PWM-V15-Akkutraeger
Dann passen auch Verdampfer mit 41mm Durchmesser darauf. Leicht ist die Kombi auch noch![]()
![]()
![]()
Na ja, was nicht ist kann ja noch werden fritsche
. Du entwickelst Dein Talent zum Holzwurm und bald gestaltest Du die schönsten Holzmods für uns, gell...![]()
Update für alle, die es nachmischen wollen:
Ich nehme nur noch 0,2% Cognacaroma. Bei 0,3 oder 0,5% riecht (stinkt) der Dampf wie eine frisch geöffnete Dose Bohnerwachs, mit den 0,2% nur nach Schokolade
Ist doch prima, dass die meisten vorgesorgt haben, aber was ist mit Neueinsteigern? Was ist, wenn durch Evali, Corona Lockdown gebeutelte Händler zukünftig auch noch weniger Neukunden bekommen? Habt ihr denn auch genügend Hardware nebst Ersatzteilen gebunkert?
Das große Sterben beginnt doch jetzt schon (Einzelhändler), aber auch der Mittelstand wird es ohne Neukunden nicht schaffen sich halten zu können.
Klar wissen viele wie man sich mit Lebensmittelaromen selbst was feines mischen kann und so wie ich das sehe ist es auch bitter nötig das zu wissen, denn die gewohnte Vielfalt ist ab März auch auf dem Rückzug.
Ihr dürft mich jetzt gerne für das was ich schreibe hassen, aber denkt mal bitte über euren Tellerrand hinaus!![]()
Wow fritsche die sieht wunderschön aus 👍
https://matzes-dampferecke.de/2021/02/06/wer…t-so-viel-geld/
Da ist absolut nichts übertrieben ZumaFx sondern exakt so geplant
Apothekenprodukte werden natürlich nicht zusätzlich besteuert Elke
Nur auf den eigenen Vorrat zu blicken ist -sorry Ingo- zu kurz gedacht. Wir MÜSSEN uns im Verband gegen dieses Ansinnen professionell positionieren denn sonst sterben zuerst die kleinen Händler und es wird einen Dominoeffekt geben. Was kommt wenn die Koalition das durchdrückt? Umsteigen auf die Dampfe wird zu teuer, ergo bleiben Raucher bei ihren Pyros. Keine Neukunden= kein Umsatz= Ladenschließung= E-Zigarette verschwindet wieder in der Nische.
Wenn die WHO ihre Forderung die E-Zigarette drastisch zu regulieren erfolgreich in den Ländern umsetzen lässt reden wir nicht mehr über Steuern auf Nikotin, sondern über unsere Existenzberechtigung.
Wer nicht kämpft hat schon verloren ![]()
Ich kann Deinen Text leider nicht lesen Lesitzki , das schwarz auf schwarz ist etwas unglücklich gewählt. Könntest Du bitte Abhilfe schaffen @Ingo ?
ZumaFx unseriös finde ich den Vorstoß der SPD eine gesündere Alternative so massiv besteuern zu wollen. Jetzt stehen die Verbände unter Zeitdruck um Unheil abzuwenden! Die WHO macht Druck, Deutschland will Steuergelder und wenn dabei eine Branche damit komplett untergeht ist es ihnen doch recht.
Das Ziel 2040 weltweit den Tabakkonsum unter 5% zu drücken wirft seine Schatten voraus, dabei hat jede Form von Prohibition noch nie den gewünschten Effekt erzielt!
Es ist der zweite Simurg, der bei uns eingezogen ist und beide sind top verarbeitet. Den Ikarus habe ich auch ![]()
Never Melone neeeeever ![]()
![]()
Komische Kokosnuss? Toller Name für ein Liquid!
Ich dampfe Schwipp Schwapp im Simurg
Zitronenkuchen von Vampire Vape im Unity und Artemis
Eine Eigenkreation mit Orange im Siegfried
Ich finde es richtig toll, das hier mehr Gesichter auftauchen. Da hat man doch gleich mal eine viel bessere Vorstellung, wer sich da hinter den Nicks "versteckt"
![]()
Gewöhn Dich nicht daran