Hast Du denn das Claptonmesh eingebaut schnuffi72 ? Ich weiß ja nicht wer es war, aber derjenige war total begeistert von diesem Drahtgeflecht. ![]()
![]()
Beiträge von softius
-
-
Ich gucke erst einmal was ich habe. Zeppola definitiv nicht, aber das könnte man ggf. auch ersetzen dampfen18
-
Ich habe die Watte sehr nah am Post abgeschnitten und die Stummelchen aufgeplustert. Null Nachflussprobleme, aber auch kein siffen nach dem Befüllen. Mag sein weil ich die Silikondichtungen drin gelassen habe.
-
Ich habe ein Rezept im Internet gefunden welches angeblich dem Werther's Echte sehr nahe kommen soll.
Custard Premium (FA)
0.60%
Super Sweet (CAP)
0.40%
Tahitian Vanilla Cream (WF)
3.20%
Vanilla Bourbon (Vaniglia) (FA)
0.60%
Zeppola (FA)
3.00%Klingt nicht schlecht, aber ich habe echt keine Lust wieder neue Aromen zu bestellen. Da fehlt auch Salzaroma
-
Was mich stört @Monomond ist, dass Du stets den Preis hervorhebst! Ein Original Dvarw kostet wesentlich mehr als der Bishop https://eliquidonlineshop.com/294-dvarw-rta-…es-alkatreszeik (35.000 Forint = 100€)
Preise von Clonen zugrunde zu legen um ein Original als viel zu teuer zu bewerten ist nicht ganz korrekt.
Ich besitze den gescholtenen Flashi V3 seit 4 Jahren und finde ihn immer noch geschmacklich besser als den V4 ..... Glasbruch gab es auch noch nicht.

-
-
-
-
Oh ja, das Theater um Obi habe ich auch voll mitbekommen. Er wurde angefeindet und das Lager um Th. Brückmann stänkerte richtig rum.
-
Ah ja Salz ist eine gute Idee. Ist zwar ein Coilkiller, aber auch Geschmacksträger.
-
Mach Dich ruhig unbeliebt ZumaFx

-
Thomas, ich kann Dir natürlich auch helfen, ist eben die Frage, ob Du von einem unerfahrenem Mädel oder einem Kerl der wirklich Plan davon hat, die Frisur verbessert haben willst.
WHAT
? Unerfahrenes Mädel
? Meinst Du etwa mich
? Hömmaaaaa ausgewachsener Krümmel...ich schneide seit über 30 Jahre Haare 

-
-
-
https://matzes-dampferecke.de/2021/02/12/wil…-der-realitaet/
Ich urteile bzw verurteile nichts und niemanden, aber man sollte schon wissen wer sich mit wem verbündet und auch ein Professor ist kein Heiliger den man nicht hinterfragen darf!
-
-
Bar zahlen kann ich nur wenn ich vor Ort kaufe Cloud oder was verstehst Du darunter?
-
Bei mir kam heute 5x Tonic Water Aroma von Classic Dampf an, der Sommer kann kommen.

-
Ich mag restriktives DL lieber als scheunentoroffenes, ergo wird das schon passen.
-
Ich habe ihn mir jetzt mal im edampf-shop bestellt, vielen Dank für euer Feedback