Danke Dr. Ipper , ich glaube den letzten Milchreis habe ich vor 20 Jahren gegessen....bin mir nicht mehr sicher ob ich ihn mochte.
Beiträge von softius
-
-
Wie schmeckt denn Reispudding, körnig?
-
Traurig wenn schon aus den eigenen Reihen geschossen wird. Der Verband Bündnis für tabakfreien Genuss macht sich damit in meinen Augen unglaubwürdig.
-
-
Und wenn alle Stricke reißen hilft Dir bestimmt Illmix https://www.thingiverse.com/thing:2944218
-
Ich habe das Kunststoffteil einfach mit Sekundenkleben auf die Kühlrippen geklebt. Passt so.
-
Für den Wasp gibt/gab es auch separate Topcaps zu kaufen. Da könntest Du Dir Deine gewünschte Farbkombination zusammen stellen @Nordmann , obwohl.....ich habe den VD bereits für 4 Euro im Abverkauf gesehen.
-
Schreib sie doch an schnuffi72 sie können Dir eventuell doch noch etwas besorgen
-
Und führe mich nicht in Versuchung Thomas

-
Wow Thomas die Kombi ist wirklich sehr schön 👍
-
-
-
Naja Dr. Ipper wenn etwas gut gemacht ist darf man das durchaus auch positiv bewerten. Nicht jede/r ist ein Fan von wissenschaftlichen "Abhandlungen" via Youtube, deswegen ist dieses Video von Thomas als Ergänzung schon gut.
Ich weiß, wenn man jemanden nicht mag fällt es schwer etwas objektiv zu betrachten.
-
-
-
Heute muss noch unbedingt Grapefruit-Tonic angesetzt werden.
THC Artemis bekam eine Matorious-Coil verpasst
-
Das ist wirklich gut Dampfman .Danke für den Link
-
Die Lunge ist zwar fähig sich teilweise zu regenerieren Juni , aber bei Erwachsenen findet die Regeneration langsam statt.
Ich hatte vor geraumer von einer Dampferin gehört, dass sie nach ihrer Covid-Erkrankung nur noch extremes DL ohne den geringsten Widerstand dampfen kann.
Wenn der Throat Hit Dir jetzt Probleme bereitet solltest Du lieber zumindest auf restriktives DL wechseln. Mit dem Flash hat Deine Problematik nichts zu tun.
Auch wenn Du keinen traurigen Emoticon möchtest wünsche ich Dir gute Besserung.
-
Solange Du nicht auf den Trichter kommst einen Squonkermod mit Popotaster zu bauen ist alles gut Illmix

-
Grapefruit-Tonic im Siegfried (fruchtig-herb)
Sweet Lemon Pie von Vampire Vape im Wotofo Unity
Schwipp-Schwapp im Simurg