ethernity ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Herrlan noch Rumaromen anbietet, aber ich mische ja auch mit deren Cognacaroma und benötige nur 0,2%
Beiträge von softius
-
-
ethernity das Problem hatte ich mit FA Jamaika Rum auch, der Geschmack verfliegt extrem schnell.
-
-
Wir auch Süd_badener in der Hoffnung, dass viele Dampfer*innen den Verband stärken, sodass genügend Geld zusammen kommt um ggf. auch zu klagen.
-
Hallo Süd_badener und herzlich

-
-
Genau Illmix , mein Bekannter hatte ehrlich geantwortet und sollte deswegen nachzahlen.
-
https://www.zoll.de/DE/Privatperso…ungen_node.html
Hier noch mal die Zollbestimmungen für alle, die in UK bestellen wollen. Bei Aromen sollte AUF GAR KEINEN FALL bei Nachfrage bzgl. des Verwendungszwecks gesagt werden, dass die Aromen zum Mischen für Liquids gedacht sind!
-
Mir wurde gestern durch einen Bekannten mitgeteilt, dass seine Aromenbestellung beim Zoll gelandet ist und er Einfuhrgebühren plus Zoll zahlen sollte.
Anscheinend hatte ich Glück mit meiner Bestellung, die mit grünem Aufkleber ohne zusätzliche Kosten bei mir ankam.
-
Dodo der Woche bei Tante Dampf
https://shop.tantedampf.de/final-countdown/
Die 5 Pawns mit Tabak sind wirklich ausgesprochen gute Liquids, aber nicht für DL geeignet. Sind schon immer hochpreisig gewesen und für Genussdampfer empfehlenswert.
-
-
Fenster putzen oder eine Lampe austauschen noch viel mehr Hajo !
-
Oh ja, ich habe mal eine Coil ausgebrannt und wollte über den Verdampfer zur Watte greifen. Mein Unterarm kam dabei der Coil zu nahe und es roch kurz darauf nach verbranntem Fleisch
-
Sorry ZumaFx aber diese "Dame" hat einfach kein Benehmen und Ahnung? Naja.....sie hat sich schon verdammte Schnitzer erlaubt und Fehler zugeben ist nicht gerade ihre Stärke! Für mich ist sie eine Knalltüte und rotes Tuch.
-
Also ich hatte den auch und war not amused, deswegen wurde er schnell wieder weiter gegeben.
-
-
Und jetzt sei froh, dass es noch solche Videos auf Youtube gibt @Nordmann .
-
Chefsflavours informierte mich darüber, dass es 24 nrue Wonderflavour Aromen gibt und es triggert mich gewaltig einige davon zu ordern:
Here is a list of the lovely new flavours now available...
- Caramel (Salted)
- Cedro (Fruit)
- Chocolate Frosting
- Cookie Dough
- Cotton Candy Jelly Bean
- French Vanilla (Thick)
- Grape Candy (Sour)
- Gulab Jamun
- Hawaiian Punch
- Maple Syrup Candy
- Margarita Candy
- Mocha and Cream
- Mora (Blackberry)
- Nisperos (Fruit)
- Orange (Citrus Tangy)
- Orange Cream
- Pitaya (Fruit)
- Plum (Purple)
- Root Beer Float Gummy Candy
- Salmiak Liquorice (Salty)
- Vanilla Gelato (Italian)
- Watermelon Candy (Extra Sour)
- Whipped Cream (Fresh)
- Wild Berry Gummy Candy
-
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ist es nicht herrlich, dass wir Dampfer*innen alle einen dezenten Sockenschuss haben?

-
Gar nieeeeeee nicht ZumaFx
. Ich informiere euch lediglich wo es was günstig zu erwerben gibt.