Beiträge von softius
-
-
Also veröffentlichen kann bzw darf nur der "Verursacher" des Rezeptes fraz14
-
Oh der RDA sieht interessant aus.
-
Ach Du weisst doch fritsche manch einer fragt: ist das Kunst oder kann das weg? Andere stehen mit offenen Mündern vor der genialen Plastik und mich erinnert Dein Kunstwerk halt an einen Fernsehturm.
-
-
Deine Version erinnert mich etwas an einen Fernsehturm fritsche
-
Stimmt ZumaFx ich hätte anstelle der % Angabe ml schreiben müssen
-
-
Ich habe 1x an der Dampfe von Obis Dam9fersofa gezogen worin er seine Mischung mit 5% Menthol hatte und dachte es zieht mir die Socken aus. Wenn Obi dann schon vom Enfer behauptet es wäre ihm zu heftig kann man es sich lebhaft ausmalen wie krass das Zeugs ist.
Es ist Menthol Juni aber da die meisten hier mit Koolada würzen wollte ich nur mittels meines Beispiels erklären wie stark Enfer ist.
-
-
-
Exakt Gordon Shumway das ist quasi Kooada mit Koolada und Koolada. Zum Abschluß noch ne Prise Koolada und damit es auch schmeckt noch etwas Koolada
-
Das Enfer hat nix mit Frische zu tun Bernie das grenzt an Körperverletzung
-
Beschwere Dich aber nicht wenn Dir das Hirn zufriert Dante !
-
-
Update: wem die Minze nach 2 Wochen Reifezeit immer noch zu kräftig erscheint sollte die Mischung weitere 2 Wochen reifen lassen.
-
-
Cola- Zitrone im Fat Rabbit Solo. Ich schwanke noch ob ich es mag oder nicht zumal ich die Assoziation Ahoibrause Colageschmank beim dampfen nicht aus dem Kopf bekomme.
-
Interessantes Design fritsche , danke dass Du uns am Aufbau teilhaben lässt
-
SALEHier bekommen Sie alles rund ums Dampfen Vom Aroma über Liquids, Basen, Tropfflaschen, Startersets bis hin zum Verdampferwww.dampfalarm.de