Dankeschön @Ingo
Beiträge von softius
-
-
-
Brigitte53 kann es sein, dass Liquid/Feuchtigkeit an die Kontakte gekommen ist?
-
Ein Verband ist KEIN Verein ZumaFx aber okay
-
Messing passt hervorragend, Ingo kann ja die Augen schließen dann sieht er es nicht.

-
Bei einem Punkt muss ich Dir widersprechen ZumaFx , der BVRA tut ne Menge im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten, aber ein Verband macht es eben im "stillen Kämmerlein" und hängt es nicht an die große Glocke. Mitglieder bekommen Einblicke, dürfen aber auch nichts nach außen kommunizieren damit der Erfolg nicht gefährdet wird.
Der BftG sammelt gerade für eine Klage, aber alles kostet eben viel Geld!
Solange sich aber viele DampferInnen dann äußern sie würden erst einmal abwarten was unterm Strich dabei herauskommt, sie wären keine "Vereinsmeier", neeee die Nase von diesem, jenen oder anderen passt ihnen nicht wird sich nichts ändern! Wer nichts bewegt (unterstützt) der kann keine Bewegung von anderen erwarten....m2C
-
Bist Du da ganz sicher Hajo, dass 4,7
angezeigt werden? -
Sehr schöne Kombis @Nordmann 👍
-
-
-
-
Mal ne Frage am Rande: ließe es sich nicht bewerkstelligen, dass die hinzukommenden Anbieter per "Zitat" plus einfügen gleich mit eingepflegt werden? Das würde doch Guybrush Peepwood Arbeit ersparen, oder habe ich da einen Gedankenfehler?
-
Und wenn das kommt hat Big P seinen Willen durchgesetzt
-
https://www.egarage.de/experten-warne…garetten-steuer
Die Vernünftigen werden zur Anhörung natürlich nicht eingeladen, aber sie finden Mittel und Wege sich Gehör zu verschaffen (hoffe ich zumindest).
-
Boah jetzt ist er raus aus dem Sale .... ist ja krass
-
Im Pipeline Store ist der VD sogar für 22,90€ im Sale
-
Thomas mach Dir nichts daraus, ist so ein Insider-Gag (aus der Werbung....ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt)
-
-
Hömma Hajo jetzt fällst Du da gar nicht auf, schließlich kannst Du nicht "versehentlich" im Restaurant ein Alt bestellen.😂

-
Heiner mach das, Du bekommst trotzdem keinen Hund!

Wobei....so nen Plüschhund darfst Du Dir gerne zum Geburtstag wünschen.