Wow was für eine schöne Kombi
.
Beiträge von softius
-
-
Das ist doch selbstverständlich Atlantis . Wenn Du Dir den großen Bruder (Simurg) nebst Coildeck (separat zu kaufen) und den mit einer Dualcoilwicklung betreibst würdest Du wahrscheinlich glücker werden. Ist zwar immer noch kein Steamcrave (durchatmen) VD, aber eher Deinem Dampfverhalten entsprechend.
-
-
-
Stimmt Dr. Ipper der Gryphus ist eindeutig zu restriktiv für Dich.
-
Leider nein, aber wir haben die hier in Gebrauch....nur Dualnutzung
-
Ich habe jetzt mal mit der Watte gespielt und bin mir sicher, dass es jetzt besser ist. Zumindest ist es kein Verdampfer, der "auslaufen" kann da sich die AFC ja unterhalb der Topcap befindet.
Was der an Geschmack raushaut ist aber wirklich sehr beachtenswert.
-
Juchuuuuu Guybrush Peepwood jetzt kannst Du Pfingsten beruhigt mit Deiner Familie feiern. Ich freue mich unbändig für Dich
-
Wenn ich das lese blutet meun Herz Guybrush Peepwood und hoffe inständig, dass der Knirps den Mod irgendwo zwischen seine Spielsachen geworfen hat.
-
-
Im Gryphus Matcha Cream Puff
Im Profile Unity Schoko-Minze
Im Simurg Mandarinen-Sternfrucht-Milch
Im TCX Schoko-Banane
-
-
Teil 2
Heute kam der zweite Gryphus an, dem ich dann das Coildeck eingebaut habe.
Eine Akula-Coil wurde eingebaut (0,4
/ 3mm
) und sanft ausgeglüht. Als Beinchenlänge habe ich 5mm gewählt.Watte durchgezogen und mit Liquid beträufelt...passt

Ach ja Illmix ich habe dann noch mal zwei Fotos für Dich geschossen bezgl. Airflow und doppelwandigem Kamin:
Auf dem Vaporesso Armour Mod passt der Gryphus bündig ohne Überstand.
Mein zwischenzeitliches Fazit: der VD ist definitiv kein Wolkenproduzent, überzeugt aber durch sehr guten/intensiven Geschmack, einem smoothen Dampf und einer geringen leicht rauschenden Geräuschkulissem die mir persönlich gefällt.
Wie immer werde ich bestimmt einiges vergessen haben zu erwähnen, also fragt wenn noch etwas unklar ist.
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht Elke da mich die Solubaromen irgendwann überhaupt nicht mehr interessiert haben
-
https://www.vapers.guru/2021/05/20/bef…r-liquidsteuer/
Und so einer will Kanzler werden, pffffffffffffff
-
-
Morgen kommt der zweite Gryphus, dem werde ich dann mal das Coildeck verpassen. Ich hoffe nur, dass mich der Flash nicht umhaut.
-
Genau so isses Illmix
-
Rote Pfeile Luftzufuhr, türkise Pfeile Liquidzufuhr.
Jetzt hatte ich ein Brett vorm Kopf Illmix , scusi
-