Cappuccinocreme im Unity und da ich zu faul war die Watte zu wechseln ist es gerade ein Cappuccinocreme Schokominze Gemisch, was sich hoffentlich bald noch verändert 😎
Beiträge von softius
-
-
Geeeeenau ZumaFx
Es gibt ja bereits eine neue limitierte Auflage:
-
Ich habe 3 Fatality 28 Clone (einer davon ist sogar noch jungfräulich) 😂😂😂
-
Ähm was willst Du denn jetzt kaufen Elke ? Ich würde an Deiner Stelle noch warten bis bei den Händlern der große Abverkauf beginnt.
-
Der Peacemaker ist nicht unbefingt empfehlenswert Sparks da er doch stark zur Inkontinenz neigt.
Ein QP Fatality 28mm (wenn dann gibt es ihn nur noch als Clone) wäre da schon geeigneter.
-
Dann wäre der Millimeter ja schon ein gravierender Steuerverlust *hüstel*.
-
Liquid-Labor: Cognac-Bitterschokolade suchen...und loslegen.

-
Freut mich, dass es so gut bei euch ankommt, aaaaber ich gehe jetzt nicht in die Vorproduktion!
-
Vielleicht würde so ein Zangentool ggf auch hilfreich sein, es scheint sich ja entweder etwas verkantet, oder aber verklebt zu haben Zombie1982
-
-
Das ist ein Zangen-Tool mit dem Du fest sitzende Driptips oder Verdampfer (Topcap) ohne den Verdampfer zu verkratzen abdrehen-bzw schrauben kannst. Der untere Bereich soll die richtige Portion Watte für Meshverdampfer anzeigen.
-
Aus 1 mach 4 und nochmal Danke Illmix
-
Ich vermute mal es wird zuerst billiger, da die Händler mit Sicherheit keine Steuerbanderolen für bereits gekaufte Waren erwerben wollen.
Wer noch nicht vorausschauend eingekauft hat sollte es jetzt bei Zeiten tun und damit meine ich kein Substitut für Disconebel
-
-
Moin Fred trigger 64

Schön dass Du uns gefunden hast und viel Spaß beim stöbern
-
Sorry....zurück marsch, marsch, ich hab Murata mit Sitz in Taipeh (hatte Sony übernommen) und Molicell mit Sitz in Taiwan verwechselt.

-
Ich halte Ehrlichkeit für angemessener.
-
Molicell hat die Batteriesparte von Sony übernommen.^^
Ich habe nur Made in China gelesen und da leuchtete die Alarmanlage auf
-
Ich habe mir gerade live die Abstimmung zum Tabakmodernisierungsgesetz auf Bundestag.de angesehen. Diese Farce wurde gegen die Stimmen von FDP, AfD, die Linke und Enthaltung der Grünen durchgewunken!
Herr Schrodi hat wieder Müll⁹ von sich gegeben. Danke, ich bin bedient!!!
-
Es gibt von Flaschendunst Tabak-Rum als Longfill, ist ein milder Tabak mit süßlicher Rumnote. Vielleicht wäre das was für Dich?