Danke, werde mich dann mal nach dezenten Framed Stapels umschauen 😉
Beiträge von softius
-
-
Da ich keine Drahtgeflechtbastlerin bin suche ich mal Unterstützung bei euch weil ich komplexe Drähte für den Ikarus suche.
Voraussetzung: schnelles Anspringverhalten, schnelle Abkühlung, 0,3- 0,35
und Minimum 0,2
im Dualbetrieb.Da der Ikarus durch seine Bauweise im Dualbetrieb mit herkömmlichen Flat Aliens sehr schnell heiß wird würde ich mich über Tipps freuen worauf ich beim nächsten Kauf von handmade Coils achten sollte
-
Hol Dir auch gleich anderes Mesh Tomstep denn die mitgelieferten Meshstreifen sind definitiv nicht gut, neigen zu Hotspots die man nicht ohne weiteres wegbekommt. Wenn Du Dir nicht gleich zutraust selber Mesh zu schneiden (ist aber sehr einfach), dann nimm das Wotofo Mesh. Bekommt man bei Zazo im Abverkauf für rund 2 Euro (10 Streifen).
Ach ja... Watte muss richtig stramm unter das Mesh und beim Siegfried ist es wichtig die Watte so knapp wie nur irgendwie möglich hinterm Mesh abzuschneiden.
-
-
Mr Hanky dann ist das hier bestimmt auch was für Dich https://dampfplanet.de/coffee-mill-aroma-coconutmilk-mocha
-
Das Phänomen ist mir durchaus bekannt Lesitzki . Ich hatte das Viking Blood vor 3 Jahren gekauft und war nachdem ich 20ml davon gedampft hatte froh es günstig beim Stammtisch veräußern zu können. Das Zeugs frißt jede Watte und zwar immer in der Coil. Irgendwann fallen dann zwei einsame Wattestränge seitlich ab. Du hast noch Glück mit Deinen 250ml, ich hatte 500ml!
-
Ein Kanzi-Imitat also, Driphacks ist immer extrem süß Lesitzki aber danke, dass Du uns eine Vorstellung gegeben hast wiiiiiiieee süß es ist.
-
Ich überlege ernsthaft mir den eventuell zu gönnen https://www.dampfmatiker.de/produkt/oumier-vls-rda/
-
Dampfmatiker verabschiedet sich von DL Verdampfern, deswegen gibt es bis zu 70% Preisnachlass
https://www.dampfmatiker.de/produkt-kategorie/dl-sonderaktion/
-
Ich habe heute nur dem Ikarus eine Dualcoil verpasst.... ach ja den Merlin mini (altes Schätzchen) hervorgekramt, gewickelt und bewattet. Nach 3ml Pumpkin Spicy Cinnaroll wieder gereinigt um ihn erneut in der Bunkerkiste verschwinden lassen.

-
Dann greife zu Tomstep , ist ein guter Preis
-
Handelt es sich beim Drag X um den Akkuträger, den man mit Pods und normalen Verdampfern nutzen kann? Falls ja, der magnetisch gehaltene Adapter scheint öfter mal Probleme zu machen, aber das habe ich nur gehört Tomstep
Mit dem Kriemhild Verdampfer machst Du nichts verkehrt sofern Du DL dampfst.
-
Ja ZumaFx ...es sei denn es ist der Fumytech 1.5, der ist schwieriger zu bestücken und zu bewatten
-
Ist das der Fumytech 1.5 oder die erste Version dampfen18 ?
-
Vielen Dank für Deine tolle Vorstellung Pardie und
Björn. -
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried
Rhabarbercreme im Simurg
Bananenbrot im Wotofo Unity
Weißes Feenchen im TCX
-
Bei Royalvapor ist so viel im Angebot, da schaut ihr besser selbst rein:
-
Habe die Literangabe vergessen trigger 64 😜
-
Hömma Liebelein, der Mann dampft das Zeugs aber auch in Ultraschallgeschwindigkeit weg.
-
Ich mische heute wieder ½ Gentleman finest für Heiner an.