Hmmmmm das wäre doch mal interessant für einen kleinen Versuchsaufbau...Freiwillige vortreten!
Beiträge von softius
-
-
Ich habe zwar keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Titan V1 und V2 liegt, aber bei Dampfalarm gibt es den Steam Crave V2 zur Zeit mit 26% Rabatt https://www.dampfalarm.de/Angebote/SALE/…1023-001&c=2011
Ferner werden alle Dr. Fog Aromen diese Woche mit 20% Rabatt angeboten.
-
Ein neues Liquid von Tom Klarks https://www.dampfalarm.de/Liquids/Shortf…sch-60ml?c=6254
Also wer Kräuteraromen eine Chance geben will sollte sich das mal genauer anschauen.
-
Ach da gibt es Methoden wie z. Beispiel auf die laufende Waschmaschine legen, mit der Wäsche im Zippobeutel gut verschlossen mitwaschen, im Mixer weiß aufschäumen lassen, in der Microwelle für 60 Sekunden erhitzen usw. Ich mische an, schüttel gut und stelle alles über mindestens 5 Tage (wenn ich nicht wieder zu ungeduldig bin) in den Schrank.
-
-
Butterfly, my Butterfly... tralalala
-
Hallo Frank @Nebelfee fühl Dich herzlich

-
Ich würde mir mal die Schnittkanten der Dochte anschauen und ggf etwas aufrauhen und wenn alle Stricke reißen rupf sie raus und rolle Dir Ersatzdochte mit Mesh...dann funktioniert es mit Sicherheit einwandfrei
-
Das würde mich auch interessieren
-
Den Cabeo-Unterbau hat sich doch Steampipes patentieren lassen Illmix und jetzt gehen sie wie Smokerstore eine Kooperation mit Aspire ein.
Im Grunde genommen ein kluger Schachzug, denn die Chinesen gehen bestimmt effektiver gegen Cloner im eigenen Land vor.
-
Gestern 1 Liter Gentleman's finest (Original) angesetzt, den störrischen O-Ringen vom TCX mit Silikonfett zu Leibe gerückt und jetzt überlege ich mir was mit Grapefruit und Orange anzumischen
-
Wer gerne süß, süßer, extrem süß dampft muss die komplexen Coils schneller austauschen
-
-
Klar ist das möglich @Steven aber ob es Sinn macht muss jede*r für sich entscheiden.
-
ProSteamer bietet 1 L Base für 5,13€ an
-
Intaste Deals of the Week
Thinkvape Craton DNA 75C Mod für 99€
Steam Crave Supreme V3 Extention Kit 42€
Powerbank 11€
-
Schlüsselfeile müsste gehen Rudley
-
-
Das mit dem "Druck" habe ich immer noch nicht so ganz verstanden....also ich liebe Meshverdampfer eben weil da nix drückt (noch nicht einmal der Schuh 😇).
Sehr nuanciert schmeckt für mich fast jedes Liquid mit 300er Edelstahlmesh und wenn ich den Bogen höher lasse komme ich auch bei moderaten 0,25
raus. Mir reichen aber auch 50 Watt mit verhältnismäßig kühlen Dampf vollkommen. -
Ich schmecke sehr dezent Minze bei 40-50 Watt, aber ich glaube ich weiß wo mein Fehler lag. Ich hätte wahrscheinlich mehr Minze nehmen, den Alkohol dann entweichen lassen und dann erst mit VG auffüllen müssen.
Aber seltsamerweise schmeckt mir sogar das Gebräu getröpfelt im Profile.
Fazit: und es ist doch gelungen! Süßliche Minze mit der natürlichen dezenten herben Note ohne Kaugummigeschmack. Der Alkohol ist weitestgehend verflogen. Wer also sein Minzaroma selber herstellen möchte sollte mit viel marokkanischer Minze auf wenig Alkohol und reichlich Geduld Erfolg haben. Dieses Minze-PG-Extrakt ist wesentlich herber geworden.