Smokerstore legt den zum 10jährigen Jubiläum wieder limitiert auf Lesitzki , genau wie sie es mit dem GT III gemacht haben.
Beiträge von softius
-
-
Ja iss klar ZumaFx Du empfiehlst einem Fahranfänger ja auch gleich die ersten Fahrstunden mit dem Lambo, finde ich super 👍
-
Herzlich
Tschaikowski und wie Atlantis bereits schrieb ist der austretende Dampf Deinem Dampfverhalten zuzuschreiben. Probier es wie bereits oben geschrieben und ziehe 1 Sekunde nach, dann dürfte der an der Airflow austretende Dampf verschwunden sein. -
trigger 64 DU SOLLST NICHT TRIGGERN

-
Klarlack geht auch, sollte aber nicht auf Wasserbasis sein.
-
Boah ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Liquid hat auch 70/30 und bis auf 1x (da hatte ich zuviel Watte an den Enden gelassen) nie Nachflussprobleme mit dem Siegfried gehabt. So alle 1-2 Wochen wechsel ich die Watte und gut ist es.
-
Na wenn Du Du den Klopper unbedingt haben willst.....mach hinne
-
Ähm.... Tomstep das ist nur ein weiterer Verdampfer!
-
Eyyyyyyy....ich fasse es nicht! Gelbe Karte Hajo

-
-
Könntest du zum Stammtisch einen kleinen Streifen von der Efalock mitbringen? Ich würde die Watte zu gerne mal testen bevor ich mir ein Kilo davon anschaffe.
Ich benutze noch immer die Angorarabbit und die Coil Buster Vape Cotton. Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern, außer die Efalock kann mich überzeugen.
Ich bringe Dir 1m Watte mit, damit kannst Du dann in aller Ruhe experimentieren Hajo
-
-
-
-
Warum ist der Mod bei Royalvapor jetzt bereits im Abverkauf?
-
Da ich euch ja den heiligen Gral gönne......https://royalvapor.de/Hadron-Pro-DNA-250C -
Tja und bevor es überhaupt zum eigentlichen Test kommt sagt Youtube: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal..

-
Diese Studie interessiert die WHO nicht, sie lässt sich weiterhin von Bloomberg und Co am Nasenring durch die Arena führen.
. -
Vergiss es gleich ZumaFx , der Inowire darf nicht stark gestrecht werden weil er ansonsten seine Effektivität verliert.
-
Ultra Bio würde ich definitiv dazu rechnen.