Dankeschön für Deine geschilderten Eindrücke @Ingo
Beiträge von softius
-
-
Fein geteasert Guybrush Peepwood und jetzt sag schon wie der Rausch schmeckt. Details please.
-
-
Wahnsinnig schöne Pfeife fritsche ,da hast Du etwas tolles kreiert

-
Wegen des Wasseranteils könnte es nur während des Dampfens etwas knallen Tschaikowski
-
Du sollst jetzt aber den blauen Rausch dampfen Guybrush Peepwood ...tztztztz

-
Hallo @Freitag92 🙋♀️
-
Dann mal los Guybrush Peepwood ...testen, testen, testen...und da ich ja ein sehr geduldiger Mensch bin (hüstel) SOFORT testen. Dann schreibst Du ein Review zusammen mit @Ingo damit wir alle erfahren können wer was wie herausschmeckt und ob es sich lohnt das Risiko eines Kaufes einzugehen.

-
Nein flopy ich hab' Angst.

-
Wir warten auf Dein Review nebst Fazit
@Ingo

-
@DenVaperSeinVater und ein
liches Willkommen an Deine schreibende bzw vorlesende Gattin.😉 -
Vampire Vape frosted Coffee im Steam Crave V3
Rhabarbercreme im Simurg und Siegfried
Pistaziencreme im Unity
-
Ich plädiere in dem Fall für den used Look. Überall solange antatschen bis sich ein undefinierbares Muster ergibt und dann behaupten "das ist so gewollt". Spart Nerven, Geld und ist an Einzigartigkeit kaum zu übertreffen.
Praktisch denkende Frau halt.

-
Wunderschöne Kombi Mr Hanky

-
-
-
-
Ich bekam heute die Benachrichtigung, dass die IntervapeExpo in Castrop-Rauxel dieses Jahr vom 01-03.10.2021 wieder stattfinden wird und ab sofort Karten käuflich zu erwerben seien.
-
Heute lohnt sich ein zweiter und dritter Blick, denn es wird gute Hardware angeboten bei Intaste Deals of the Week.
-
Och @Nebelfee so ein Nashorn geht immer mit dem Kopf durch die Wand uns sei es auf Youtube.😂😂😂