Beiträge von softius
-
-
-
Nifiz beim neu bewatten seinen Morgenkaffee umzukippen und damit alles zu fluten ist auch nicht erstrebenswert.

-
-
Nifiz jetzt war ich doch anfangs etwas verwirrt.
........
sucht sich immer eher die Soliden, Robusten, aber etwas Moppeligen
aus.
-
Wow Atlantis dann ist der Supreme V3 ja eine echte Wertanlage.....kaufen, kaufen, kaufen

-
Wir erteilen Dir einmalige Absolution Nifiz , aber beim zweiten Mal musst Du hier 100x "ich darf nicht trinken und gleichzeitig surfen" schreiben....natürlich in Schönschrift und nicht mit copy & paste.

-
-
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Longfills von Omerta (griechisch) gemacht und kann etwas zu denen sagen?
-
-
-
Och da kann ich locker mithalten @Nordmann denn mir ist mein Morgenkaffee (600ml) umgekippt, über den Tisch auf den Boden gelaufen und hat mal so nebenbei alle Akkuträger geflutet...

-
Kurze Rückfrage @Freitag92 woher hast Du es bezogen, denn dieses Vanille-Mastix finde ich nirgendwo mehr.
-
Eine wirklich geniale Idee fritsche 👍
-
Exakt so etwas brauche ich Guybrush Peepwood ....hast Du zufällig einen übrig?

-
Vor mir steht ein prall gefüllter Rucksack für den heutigen Stammtisch, jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden für meine Verdampfer und überhaupt erst mal die Frage beantworten...wie viele soll ich mitnehmen?
-
Mach das @Ingo dann kann ich immer sagen Du hättest mich anmiert Geld auszugeben.

-
Du meinst "worldofvaping" bei Telegram ZumaFx ?
-
-