Schau mal @yellowbear wir alle sorgen vor und kaufen JETZT monatlich etwas mehr um es zu bunkern. Das könntest Du auch machen und bist dann für lange lange Zeit versorgt
Beiträge von softius
-
-
-
Hab es Dir geschrieben Dampfman
-
Benchmark Longfills von 510 Cloudpark für 2,90€ bei Fidsi. Das Sandwicheis und die Pistaziencreme sind wirklich sehr sehr lecker
-
Dann hol Dir mal ein Ticket Dampfman und denk an den "BVRA-Rabatt"
-
Was hast Du denn gehört was Dich so verunsichert @yellowbear ?
-
-
Hallo und
@yellowbear . Wenn Du hier mal richtig stöberst bekommst Du Adressen an die Hand wo Du Dich noch günstig mit Nikotinshots, Glyzerin und Propylenglycol eindecken kannst. Mit diesen Informationen könntest Du Dir monatlich für eine Summe x einen Vorrat anlegen. Longfills oder reine Aromen könntest Du dann immer noch kaufen. Somit umgehst Du den Steuerschock und brauchst nicht zurückgreifen auf die wesentlich schädlichere Zigarette.Jetzt ist halt Eigeninitiative angesagt!
-
Prima, dann machen wir das doch gleich fest.
-
Auf der VapersCom 2021 findet am 06.11. eine Mitgliederversammlung des BVRA statt. Inwieweit anwesende Mitglieder wegen der Coronaauflagen daran teilnehmen dürfen steht immer noch nicht fest.
Daher mal die Frage an ZumaFx Nifiz Dampfman welcher Tag euch am liebsten wäre. Ich denke wir sollten uns langsam entscheiden und die Karten kaufen.
-
-
Dampflotte falls Du PG verwendest würde ich unbedingt bei OWL zuschlagen und bunkern. VG/PG bekommt man auch im Chemiekalienhandel, aber die Preise sind doch schon heftig!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 5:49 Hajo
-
3x klicken um ins Menü zu kommen Hajo ?
-
Recht hast Du schnuffi72 , nicht jede/r mag diese komplizierten Einstellmöglichkeiten einer Dani-Tube
-
In Irland wird über Aromenverbote duskutiert, in Finnland sind meines Wissens nur Tabakaromen erlaubt genauso wie in Griechenland (nur Touristen dürfen andere Geschmäcker nominell kaufen), in den Niederlande steht oder stand ein Aromenverbot zur Debatte. Also ich sehe da schon einen für uns gefährlichen Trend Dr. Ipper .
Auch ja, Aromenverbote liegen in Deutschland auf in der Schublade, aber anscheinend wartet man dann lieber die Wahl ab bevor der "Giftschrank" geöffnet wird.
-
https://www.egarage.de/erste-aroma-verbote-in-den-usa/
Die "Einschläge" kommen näher😡
-
-
Ich war vorhin etwas irritiert als ich den Newsletter von 2fdeal öffnete. Da wird dieser Mod als Clone angeboten, aber er wird erst nach Bestellung/Bezahlung hergestellt. Für China ist der Preis jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen

-
Und wie brav er seine Frau um Erlaubnis fragen kann, tztztztz