Wenn Du den mal ausgiebig einige Wochen testen willst Guybrush Peepwood schicke ich Dir meinen (natürlich gereinigt!) gerne zu. Danach kannst Du ja für Dich entscheiden ob der Gryphus etwas für Dich ist.
Beiträge von softius
-
-
Bist Du Dir da ganz sicher Guybrush Peepwood ? Der Gryphus flasht ganz ordentlich und wer keinen Flash mag sollte lieber die Finger davon lassen!
Obwohl.....ich habe gehört, dass Eroltec beim neuen Gryphus wohl auch das "Flashproblem" angegangen ist.
Ich dampfe den ausschließlich im Dualcoilbetrieb obgleich er als Singlecoiler konzipiert ist. Heiner dampft ihn mit Mesh, aber ich habe ihm da auch ein "ganzes Schaf" reingezimmert.
-
Politik ist ein dreckiges Geschäft
-
Ich glaube das war ich mit dem "könnte mal ein guter Test sein" wobei ich ganz ehrlich nicht daran glaube, dass Waldmeister schneller reift mit diesem Magnetrührer
-
Mein lieber Göttergatte durfte sich heute sportlich betätigen und 30l VG (gerade geliefert) in den Keller schleppen. Ich bestelle, er schleppt....ist doch eine gute "Gewaltenteilung" gell 😉
-
Das Essen in England ist speziell für Gebisslose konzipiert.. Pizza=labberige Pampe, Chinese=Nudeln undefinierbar matschig und wenn ich an diesen Porrige nur denke brauche ich heute nichts mehr zu essen.

Alle Staaten sind nicht optimal, so einen müsste man erst backen FloVaper33
-
Vanille-Mastix im Exvape TCX
Frosted Coffee-Latte im Steamcrave Supreme V3
Rhabarber-Feenchen im Unity
Bananenbrot diy im Simurg
Cappuccinocreme diy im Siegfried
-
-
Deals of the Week bei Intaste
Tesla Wye 85W für 25€
Fat Rabbit für 19€ und noch einiges mehr.
-
-
Du könntest ja auch Fotos von Gulaschsuppe mit Dampfe posten, dann müsste ich nicht ständig sabbern Juni

-
Danke an Lesitzki für die Vorlage
-
-
Dunkel und kühl @yellowbear
-
Danke gerd_r dass Du den Link hier eingestellt hast. Ich hoffe er geht nicht sang- und klanglos unter.
Vielleicht sollte man ihn separat mit eigener Überschrift hier platzieren. @Ingo würdest Du das bitte machen?
-
DoDoDampft das Gesetz ist bereits im Bundesblatt veröffentlicht worden.
-
Ich habe gehört, dass der Requiem Verdampfer eine gravierende Macke hat. Angeblich frisst sich die Kunststofftopcap so fest, dass sie nur mit Gewalt -sprich mit Zange- abzunehmen sei. Wie gesagt trigger 64 ich habe es NUR von 2 Dampfern gehört!
-
Die Steuer wird kommen FloVaper33 das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Eine Verfassungsbeschwerde einlegen bedeutet ja nicht, dass das beschlossene Gesetz bis zur Urteilsverkündung auf Eis gelegt wird.
-
Hattu fein gemalt Illmix
Dankeschön. -