Du hast vollkommen Recht mit Deiner vorgebrachten Kritik Juni . Ich bezeichne mich ja als sehr geduldige Person (siehe Avatar), versuche aber auch mal Dinge zu erklären indem ich alltägliches abseits des Dampfens als Beispiele anführe, aber wenn man selber schon viele Jahre in einer Materie steckt fällt es einem gar nicht bzw selten auf, dass Begrifflichkeiten wie PG, VG z.B. nicht jedem direkt geläufig sind. Danke fürs Augen öffnen, "Geduld ich üben muss" würde jetzt Meister Yoda sagen...😉
Beiträge von softius
-
-
Dankeschön Elke für das Review! Ich hoffe sehr, dass Du mit Silikonfett das Problem der festfressenden Topcap in Griff bekommst.
-
Hast Du Dir mal den Kriemhild 1 Fertigcoilverdampfer angrsehen BadPiT ? Ich könnte mir vorstellen, dass der Deinen Erwartungen entspricht.
Uwell Crown 5 wäre dann ggf auch eine Option
-
Diverse Verdampfer neu bewattet und eine Bruni komplett zerlegt. Sie durfte mal im Dampferwhirlpool (Ultraschallgerät) Platz nehmen um die Ablagerungen des Tabakliquids wieder loszuwerden. Bruni fand es super

-
-
Es ist halt schwer einzuschätzen was Du präferierst SkYY . Der GT IV ist gut und wird von vielen gern genutzt. Ich persönlich mag ihn nicht so gerne wegen der fehlenden Drahtführung (Nasen), sodass sich bei mir das Wickeln mit komplexen Drähten nervenaufreibend gestaltet.
Den ersten Artemis oder den Mato bekommst Du für max. 40€ meist noch wesentlich günstiger zu kaufen....oder hole Dir den Steamcrave Supreme V3 mit Singlecoildeck, aber dazu kann Dir die Steamcrave Fanboy Gruppe mit Sicherheit mehr sagen.
Den Dead Rabbit besitze ich nicht, dazu bräuchte man hier auch jemanden wie Guybrush Peepwood der ggf Vergleiche ziehen kann.
-
Panama Papers im Simurg
Headshot Concentrates Kronos im Unity
Headshot Concentrates Herakles im anderen Unity
Rhabarbercreme im Siegfried
VV frosted Coffee im Steamcrave
-
Jede/r kann es im Bundesblatt nachlesen, eine Vogel-Strauß-Politik zu betreiben ist gelinde gesagt dumm Mr Hanky
@yellowbear wenn Dir jemand sagt Du kannst z.B. Butter für 49 Cent bei xy kaufen gehst Du dann zum Händler abc und fragst ihn ob er die Butter für 49 Cent empfehlen kann wenn er dieselbe Butter für 1,95 € anbietet?
-
Armer trigger 64 da wird er doch glatt von einer Fangruppe zu nächsten katapultiert und hat auch noch Spaß daran.

-
Ja genau Guybrush Peepwood den 424, wobei es auch den 415 gibt/gab. https://www.3fvape.com/rta/51963-5ava…2-diameter.html
-
-
Und dann auch grün
Danke trigger 64 dass Du uns diesen wunderschönen Tubemod vorgestellt hast.....ich gestehe ich bin etwas neidisch -
SkYY schön dass Du zu uns gefunden hast. Lies Dich bitte zum Tabakmodernisierungsgesetz ein und wenn wir Hilfestellung leisten können machen wir das sehr gerne. -
Meine vermissten Aromen kamen heute an.
-
Danke für diese wichtige Info RandomVapör 👍
-
-
Hör mal @yellowbear , für solche Allgemeinfragen gibt es den Anfängerthreat, hier geht es um die Tabakmodernisierungssteuer.
-
Ich kenne Personen die ausschließlich reines PG mit Aroma versetzt dampfen (VG-Unverträglichkeit) und andere die reines VG dampfen (PG-Unverträglichkeit), aber die meisten Dampfer nutzen beides und mischen es sich nach jeweiliger Vorliebe.
PG ist ein Geschmacksträger und dabei sehr flüssig
VG ist zähflüssig, bringt voluminösen Dampf, macht das Liquid weicher
PG und VG zusammen ergibt eine Mischung aus flüssigem Liquid mit weichem voluminösem Dampf.
Du alleine kannst entscheiden was Dir am liebsten ist @yellowbear
-
Ähm....ich habe da was im Hinterkopf gelesen zu haben, dass die Fertigcoil-Trommeln nicht kompatibel sind Sparks , aber Versuch macht kluch
-
Ohhhhh bitte mit einem kurzen Review Elke