Beiträge von softius
-
-
Ich vertrage Koolada auch nicht, bekomme von dem Zeugs extreme Hustenanfälle.
Menthol ist überhaupt kein Problem bei mir, aber das nutze ich auch eher zur Unterstützung der Grundnoten in meinen Liquids.
-
Hmmmm vielleicht solltest Du lieber die Beintaschen zunähen Guybrush Peepwood , aber schön zu sehen, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast.
Darf ich auf den "Spaß" dankend verzichten und nur zugucken?

-
Sommeraktion bei Smart24.net bis 11 Oktober 10% auf alles ab einem Warenwert von 30 Euro.
-
Morgenstille das von Dir hier angeschnittene Thema ist gerade für Umsteiger sehr wichtig, denn dampfen ist halt NICHT rauchen.
Ich verstehe worauf Du hinaus willst da es mir auch so ging. Die Verknüpfung Kaffee-Kippe-Glückseligkeit war lange Zeit der Knackpunkt, daher ist mir der komplette Umstieg erst vor etwas mehr als 5½ Jahren geglückt.
Mit Tabak als Aroma konnte ich allerdings gar nichts anfangen, ich hatte mit red Voltaire (Früchte, Anis, Menthol) mein alleiniges Liquid gefunden. Neun Monate später konnte ich es dann weder sehen, riechen noch dampfen!
Ein Kaffeeliquid zum Kaffee und viele andere Fruchtmischungen waren meine Alternativen. Heute mische ich mir mein Zeug weitestgehend selber an, Früchte wie Grapefruit-Zitronenjoghurt oder Rhabarbercreme sind da nur einige.
Mittlerweile sind mir die gekauften Kreationen viel zu süß geworden, aber auch da ist jeder Jeck anders gestrickt.
-
Herzlich
Morgenstille hier bei Vapoo. Wenn Dir das Dr. Kero Haselnuss geschmacklich gefällt, Du aber genauso irritiert warst wie ich ob der hinzugefügten Kühle solltest Du ggf. das Haselnuss-Joghurt-Liquid von Classic Dampf ausprobieren.Lies Dir bitte alle hier im Forum zusammengetragenen Tipps bzgl Bevorratung durch.
-
Cool, dankeschön Illmix
-
Hat irgendwer von euch zufällig Erfahrung mit dem EHPRO 101 Pro Tubemod und kann mir bezüglich Bedienelemente etwas sagen? Ich habe den Mod zufällig gefunden (dachte der wäre längst nicht mehr zu haben) und schwanke ob ich ihn kaufen soll oder nicht.
Soviel ich weiß ist der Tubemod technisch am Dicodestubemod angelehnt und müsste dann auch so bis max 75 Watt einstellbar sein.
Irgendwie reizt mich das Teil, aber wenn die Einstellung dann genauso kompliziert ist wie bei Dicodes lasse ich die Finger vom Bestellbutton.
-
Ich musste Aromen von ASM nachbestellen....2022 kann dann kommen.
-
War doch mein Reden Dampflotte , selbst gefertigte Meshdochte füllen den Raum besser aus. Schön, dass Du einen neuen Ansatz gefunden hast um den Artemis zu beherrschen.👍
HES hat schon öfter mal Chargen mit Mängeln im Supersale rausgehauen, deren Kalkül ist wohl: wenn etwas sehr preiswert verkauft wird beschweren sich die Kunden nicht, sondern nehmen den Mangel als gegeben hin.
-
Die aktualisierte Cochrane Studie belegt, dass der Ausstieg vom Rauchen durch die E-Zigarette zu 50% gelingt und damit sehr wohl als Ersatz dienlich ist.
-
Du hattest Haare?
Also bei mir waren die Versuche mit Tabakliquids gescheitert, erst mit einem leckeren Fruchtliquid habe ich es geschafft nur noch zu dampfen.
-
-
Och Thomas es gibt doch noch was dazwischen. 😂😂😂
-
Thomas es gibt ein recht kräftiges NET was Guybrush Peepwood ja auch hier vorgestellt hat. Ansonsten wäre das Deschawü ggf etwas für den Junior (riecht aber wie kalter Aschenbecher)
Edit: wenn es richtig bimmeln soll einfach einen DL Verdampfer mit 12mg Nikotin befüllen. So ne Kriemhild 1 mit 60-90 Watt dürfte dann eine Reaktion hervorrufen.😉
-
-
-
Vielleicht hilft Dir das hier weiter Guybrush Peepwood :
-
Das Problem haben leider viele Podsysteme RandomVapör ,damit verleidet man jedem recht schnell zu dampfen.
-
Ob aber jede/r gleich zu Fachleuten gemacht werden wollen? Auf eine simple Frage einfach mal "nur" eine simple Antwort zu geben ohne gleich zig 1000 Alternativen rauszuhauen ist schon hilfreich.