Die wollen uns zwingen auf "geschlossene Systeme" umzusteigen. BAT bietet doch seine Vuse bereits wie Sauerbier an.
Beiträge von softius
-
-
Puh das ist echt harter Tobak!
-
Ich befürchte dass uns eine oder auch Dutzende Demonstrationen nichts bringen werden.
-
Ja Rudley es sind Mitglieder hier und ich habe bereits vor langer Zeit dazu geraten diesen Verband zu stärken indem wir alle eine Mitgliedschaft eingehen. Mir ist es total egal ob da jemand im Vorstand sitzt dessen Nase ich nicht mag, es ist WICHTIG dass der Verbraucherverband genug Geld hat um in unser aller Namen den Rechtsweg beschreiten zu können!
-
-
Schreib die mal direkt über deren Kontaktformular an und schildere was passiert ist. Ich habe einmal versehentlich doppelt bezahlt und sue haben mich angeschrieben und mir das Geld zurück überwiesen. Das Team von Chefs ist wirklich sehr hilfsbereit Zombie1982
-
Mit Essig trägt man aber immer etwas Kupfer ab und ich finde es läuft dann auch schneller wieder an (was jetzt optisch gesehen nicht so schlimm ist). Mag sein dass es Einbildung ist, aber mit Nevrdull kann man den Tubemod auch prima reinigen und hat zusätzlich noch eine kleine Schutzschicht
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb trigger 64 , ich hoffe Du wirst zufrieden sein. Kupfer hat halt mehrere Nachteile und ist doch pflegeintensiver als Messing. Mein wunderschöner Kupfermod schlummert in seiner Schatulle weil ich den Geruch an den Händen nicht besonders mag. Solange es Dich nicht stört ist alles gut.
-
Dann aber
hier einstellen und zwar vom ersten Knoten an mit dezenten Wutausbrüchen bishin zur Vollendung des Unikats.😉 -
-
-
-
-
Die Fibre Freak Watte bestand meines Wissens zu 100% aus Viskose. Ich hatte immer das Gefühl mit der Viskosewatte als würde nicht nur weniger Dampf, sondern auch gedämpfter Geschmack entstehen.
-
Nifiz der Profile Unity hat für mich persönlich auch ein Alleinstellungsmerkmal, daran kommt bislang nur der Simurg bzgl. Geschmacksentwicklung.
Leider bekommt man den Unity nur noch gebraucht zu kaufen, aber wer eventuell sein 5ml Glas geschrottet hat darf sich gerne bei mir melden (ich hätte da noch Ersatz).

-
Dann kann es daran liegen Zombie1982 . Die Pakete aus England landen beim Zoll, dort wird die Höhe der Einfuhrsteuer ermittelt und die Post bringt es Dir dann, wobei DHL dafür dann auch noch einmal 6 Euro haben will. Rechne vorsichtshalber mal mit 8 bis 9 Euro, die Du zusätzlich blechen darfst.
-
Hast Du von Chefs keine Trackingnummer erhalten Zombie1982 ? Also 2 Wochen sind schon normal, je nachdem wann Royal Mail die Ware an DHL übergibt.
Hast Du Zoll und Einfuhrsteuer auch bereits bezahlt?
-
TCX ist nichts für Dich Hajo , ist vom Zugberhalten zu restriktiv für Dich.
Über den Zeus X2 Meshverdampfer habe ich nur Gutes gehört.
-
trigger 64 was ist am Siegfried denn komplizierter?
-
Hajo ich persönlich liebe Meshverdampfer und habe bewusst auf den Profile RDTA verzichtet. Mich haben diese oval gefrästen Aussparungen für die Dochte abgeschreckt, einmal umgefallen schon läuft das Liquid aus. Geschmacklich sind beide gut, der Siegfried ist halt unkomplizierter.
Da Du ja im low-budget Bereich bleiben möchtest fällt der Simurg eh raus. Wenn Du nicht diese Lochbleche nimmst, sondern statt dessen Mesh von der Rolle verarbeitest solltest Du immer zwischen 0,18 bis 0,24
rauskommen. Geschmacklich ist das dann auch noch eine ganz andere Welt.Vielleicht kann Dir schnuffi72 ja noch etwas zum Profile RDTA sagen, er nutzt bekanntermaßen sein geliebtes Claptonmesh darin

Edit: Wenn Du am Donnerstag zum Stammtisch kommen würdest könnte ich Dir den Siegfried nebst Watteverlegung vor Ort zeigen.