Beiträge von softius
-
-
Warum fragst Du denn nicht im Forum, ob jemand Erfahrung mit Ethanolbase hat Illmix ? Ich hatte sie bereits vor 3 Jahren auf der Messe gekauft (Mischer's Cloud) und war sehr angetan von der Base.
Einen Ethanolgeschmack konnte ich nicht wahrnehmen, mag sein dass die Zusammensetzung eine andere ist und was die Reifezeit betrifft....sie halbiert sich quasi.
Lass die angebrochene Flasche mal einige Tage offen stehen (natürlich mit einem luftdurchlässigen Schutz versehen!), vielleicht verfliegt dann das Ethanol weitestgehend.
Kleiner Tipp am Rande: 970ml Glyzerin mit 30ml reinen Alkohol (ich verwende 94%) ergibt eine gute Ethanolbase ohne Eigengeschmack!
-
Tja, jetzt steh' ich hier ich armer Tor
Und bin nicht weiser als zuvor 😢
Irgendwie schaffe ich es immer mehr anzumischen als geplant und weil das ja auch nur 1,2,3 Neukreationen sind kann frau sich doch sicher, ganz bestimmt, zu 99,9% merken was da vor sich hin reift.
PUSTEKUCHEN!
Ich habe jetzt 2 Aromenmischungen hier stehen die verdammt lecker riechen/schmecken, weiß aber nicht mehr was ich da überhaupt gemischt habe. Jetzt kann ich das Zeugs zwar genießen, werde es aber höchstwahrscheinlich nie wieder so nachmischen können.
Und warum? Weil ich mir den Aufkleber erspart habe!
-
-
Sehr schöne Kombi schnuffi72 , ich gratuliere Dir zum Kauf

-
-
Dann werde ich mal danach Ausschau halten. Danke für den Tipp felix
-
😂😂😂😂😂 Sei uns aufs herzlichste
devilish , hier wirst Du mit dem HWV gefüttert bis zum "geht nicht mehr".Ach ja... @Ingo ist es immer schuld, genauso wie gerd_r , ZumaFx , Guybrush Peepwood 😂😂😂😂
-
550ml "Grundsuppe" angemischt
200ml Rhabarbercreme angemischt und jetzt wo ich alles wieder ordentlich verpackt habe fällt mir siedendheiß ein, dass ich vergessen habe das kräftige Gentlemans finest anzumischen.

Jetzt mag ich aber nicht mehr alles hervorkramen, grummel
-
-
Danke Guybrush Peepwood , gleich mal bestellt bevor sie wieder nicht mehr vorrätig ist.
-
-
Wie hoch sind denn deren Versandkosten?
Ich kenne den Shop nicht, habe aber vor ca 5 Jahren schon mal Vapekram aus Tschechien bekommen und war recht zufrieden.
-
Zumindest findest Du sie hier 1€ günstiger Botterix
-
Du bekommst die Driphacks hier auch schon ab 13,27€ (Sonderangebote bei Dampfalarm) oder für 14,90€ bei McSmoker Botterix . Vor dem Brexit habe ich auch direkt bei Driphacks in UK bestellt, jetzt wäre es mir zu risikobehaftet. Du müsstest dann noch beim Zoll Einfuhrsteuern entrichten und die Versandkosten sind auch sehr hoch.
Mein Fazit: es lohnt sich nicht, könnte sogar teurer werden als wenn Du die Aromen hier kaufst.
-
https://ch-lippmann.de/blog/dampffrei…ungsstrategien/
Wird wahrscheinlich wieder auf taube Ohren seitens der Politik (mein ironisch gemeinter Dank geht raus an die Lobbyverbände) stoßen, aber steter Tropfen höhlt ggf. auch den Stein
-
-
Wahrscheinlich läuft das eher wieder über FB, ich habe zumindest nichts im Netz gefunden
-
Todd hat einen 21700er Squonker namens Lakan vorgestellt. Der Squonker kommt mit einem 75C DNA Chip daher und sieht schon recht hübsch aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als Alternative zu Steamcrave kommt demnächst der Simurg X30 raus. Uff wir benötigen bald doch Autobatterien für unsere AT's.