Dieser "Elfique" Tubemod ist ja traumhaft schön ![]()
Beiträge von softius
-
-
Genau, Illmix hat geschummelt, wo sind die Zwischenschritte? Fotos würden da helfen.

-
Ich bin soooooo gespannt auf das Endergebnis Nifiz
-
Okay, Nifiz dann verteile ich eben die Aufgaben. Du baust einen Totenkopfakkuträger mit allem drum und dran.
Illmix muss dann ein Kotelett bauen
ZumaFx baut einen XXXL Steamcrave Titan Akkuträger.
Flott...

Edit: natürlich kann sich jede/r hier austoben.
fritsche baut dann eine überdimensionale Legopfeife (cooler Gedanke)
-
Püh.....das ist nur die Inspiration Nifiz , das geht noch schöner.

-
Ähm.....nö Atlantis

-
-
Vergesst PLA, Resin und Epoxidharz! Eure neue Aufgabe lautet: Baut einen funktionierenden Mod aus Lego
. Ob mit einem, zwei oder drölfzig Akkus bleibt eurer Phantasie überlassen....er muss aber funktionstüchtig sein und die einzelnen Schritte werden hier dokumentiert (Fotos sind beeindruckende Beweise
)Auf die Plätze....fertig...lohooos!

-
-
Ich würde keinen Mech-Clone mehr kaufen trigger 64 , die Dinger können im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich werden!
Irgendwo liegt so ein Paradebeispiel noch hier herum....weil ich mich selbst von Kernschrott so schlecht trennen kann.
-
Du wirst doch wohl kein abtrünniger Steamcrave-Fanboy werden trigger 64 ?

Sehr schöne Kombi 👍
-
-
Wie jetzt, Du heiratest?

-
Ich nutzte den Bonza mit den Magneten und da gefiel mir der sehr stramme Druckpunkt gar nicht. Was Rudley schrieb stimmt, die Gravuren sind sehr scharfkantig und im Urzustand unangenehm.
-
Ich habe die Yeti-Dochte im Ikarus, im Simurg, in Brunhilde und im Mato verbaut. Wenn man diese Dochte nutzt muss man 2 Regeln beachten: 1. Tank zuerst befüllen und danach erst die Watte benetzen. 2. Dochte nicht in die Löcher pressen
Seitdem ich die Yeti-Dochte nutze kam es bei mir zu keinem Liquidabriss mehr.
-
Der Popotaster hat einen sehr festen Druckpunkt Sparks , Verdampfer bis 25mm passen. Er arbeitet solide, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ich habe den Bonza Sparks , was möchtest Du wissen?
-
Für 40 Euro bestimmt kein schlechter Akkuträger Tschaikowski , aber mir gefällt der Akkudeckel nicht besonders. Der Deckel hat eine Sollbruchstelle.
-
-