Cappucinocreme im Simurg
Maracujacreme im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Cappucinocreme im Simurg
Maracujacreme im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
hag23 was erwartest Du denn von einer Messe mit Coronaauflagen? Eroltec ist mit seinen Gerätschaften da und der Inder wie immer. Yogs, Steampipe, Smokerstore werden allerhöchstens in Stuttgart vertreten sein, sofern sie es sich leisten können und bislang habe ich zumindest in all den Jahren nur 1x einen Dicodesstand gesehen.
Es ist eine Messe en minitature und eher gedacht endlich mal wieder Leute zu treffen, sich unterhalten zu können und ggf nach 19 Uhr zu feiern.
"Da ich ja Monteure "verfolge"......."
Irgendwann leiden die Monteure unter Verfolgungswahn und manipulieren GM nur für Dich ZumaFx 😜
OWL passt sich gerade den neuen Gesetzen an, ich vermute da gibt es demnächst nur noch Lebensmittelaromen wenn ich mir das Impressum so anschaue.
Ich musste ran an den Simurg.....das Mesh nebst Watte hatten bereits eine Farbe angenommen, die mich stark an Steinkohle erinnerte.😉
Im vorauseilenden Gehorsam dann noch gleich zwei RDA's frisch gemacht damit ich auch Liquids auf der Messe verkosten kann.
Püllekes mit lang gereiften Liquids wurden auch aufgefüllt.
Das muss jetzt aber reichen sonst artet es hier noch in Stress aus. ![]()
Nun ja schnuffi72 das bezweifelt ja auch niemand, aber das Thema E-Zigarette apothekenpflichtig (auf Rezept) zu machen hatte hier in Deutschland 2014 mit einem Richterspruch geendet. Offen für Harm Reduction ja, ich wäre aber dagegen wenn die E-Zigarette als Medizinprodukt mit best. Auflagen die dann das DKFZ zusammen mit den Pharmariesen bestimmen würde in Deutschland vermarktet würde.
Oh Gott was für ein deutsch....ich brauche Kaffee
Dazu mal eine Stellungnahme vom Guru, die zumindest für mich einleuchtend klingt:
Zuma...auf Telegram Du gucken musst 😉
Hallo Dampffreude , da Du ja aus Österreich kommst gelten andere Gesetze.
12 Uhr fänd ich auch gut
Die Messe öffnet um 10 Uhr ihre Pforten. Wir müssten uns jetzt mal langsam entscheiden um wieviel Uhr wir uns dort unter dem Baum mit nem auf dem Ast sitzenden Nifiz treffen wollen. Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust mitzukommen?
Holy shit ich dampfe Mojito?? ![]()
Nachdem ich euch nach den Inhaltsstoffen gefragt habe und hier Anregungen bekam musste ich mich mal durch meinen Vorrat wühlen um ggf die passenden Aromen zu finden.
Aaaaalso ich gestehe ich musste tricksen, aber das Endergebnis kommt dem Gesöff schon ziemlich nahe. Mein einziges Problem ist jetzt die Frage, ob ich versehentlich doch Käsekuchen beigemengt habe oder nicht 🤷♀️.
Diesen Rat kann ich zumindest jedem geben, der bei CBV Aromen bestellt hat/hatte: Die Etiketten müssen unbedingt überschrieben oder überklebt werden, sonst steht ihr auch vor dem Problem auf einem weißen, verblichenen Etikett vergebens nach dem Inhalt des Fläschchens zu suchen. ![]()
Vielen Dank allen RatgeberInnen für eure Unterstützung! Ihr seid klasse 
Edit: Männe sagt gerade es hätte im Abgang etwas bananiges, so wie eine unreife Banane
. Omg ich glaube er hat Recht
, könnte zumindest sein...
Interessant was sich so langsam aber sicher im Hintergrund abspielt. Hoffentlich heißt es nicht zu einem späteren Zeitpunkt, dass E-Zigaretten in die Rubrik des pharmazeutischen Rauchstopps gehören und somit apothekenpflichtig wären.
Arbeiten im Ausland ist wie Urlaub Guybrush Peepwood ![]()
Genieße die Auszeit Thomas , ich wünsche Dir/euch einen schönen Urlaub
Bei Honig bin ich mir auch nicht sicher Guybrush Peepwood , aber Bitterschokolade kann außerordentlich lecker sein.