Freut mich wenn der Merlin wieder benutzt wird Hajo
Beiträge von softius
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher @BaDaLo , aber durch die neuen deutschen Richtlinien mit Anmeldung jedes Aromas nebst Vorlage einer chem. Analyse usw hat Mom&Pop nicht mitmachen wollen. Ich kann es verstehen, denn jede Analyse kostet bis zu 3000 Euronen.
-
Mom&Pop gibt es seit einigen Monaten nicht mehr in Deutschland zu kaufen @BaDaLo
-
BACK IN BLACK ich muss Abbitte bei Dir leisten. Das BRHD Spicy Cinnamon Roll besitzt eindeutig diese Gewürze in Kombination mit Gebäck, allerdings gilt meine Suche dem Tee.
-
Cappuccinocreme aufgefüllt ✅
Spiced Chai latte nicht angerührt das heißt schon was für mich ✅
Plumtastic verdünnt ✅
Nifiz zur Verzweiflung bringen ✅✅✅✅✅✅

-
-
Hallo @BaDaLo und herzlich
bei Vapoo -
Ich bin froh, dass sich an der Rezeptur des Spiced Chai Latte nichts geändert hat, kann die 5 Tage Reifezeit auch kaum abwarten, weil es jetzt schon himmlisch riecht (...und ich bereits etwas genascht habe)
-
-
Wow ZumaFx die sehen richtig professionell aus👍
-
-
HappyCappuccino bei uns Verrückten. Oh ich schätze jetzt werden uns die tollsten Gericht in der Essensrubrik gezeigt....boah ich glaube ich bekomme Hunger 
-
-
-
BACK IN BLACK das BRHD Spicy Cinnamon Roll habe ich auch noch hier stehen, aber wo Du jetzt Chai Latte darin schmeckst
ist mir echt ein Rätsel 🤷♀️. Das 5Stars Peine Liquid ist wie bei einem echten Chai Latte mit Gewürzen wie Kardamom versehen
. Aber Danke für Deinen Tipp mit Dr. Fog, bislang hatte ich neben dem Liquid von 5***** das Chai latte aus der Milchserie von Dr. Frost, von Capella und (nur getestet) von Dampfdidas. -
-
Plumtastic im Wotofo Unity
Halloweenchen im anderen Unity
Cappuccinocreme im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried
-
Ich habe mir das Spiced Chai Latte von 5Stars Peine noch mal gegönnt da dort Kardamomaroma verwendet wurde und kein Zimt. Mal schauen ob ich es irgendwie ansatzweise nachbauen kann.
-
Ich habe gestern Zitronenthymian in Alkohol eingelegt und lasse den mal 4 Tage darin ziehen bevor ich die Essenz in PG kippe.
Mein Experiment mit Minze hat ja gut geklappt...nach einer 6wöchigen Reifezeit hatte ich ein wunderbares Minzaroma ohne Kaugummigeschmack.
Mal schsuen was mir dazu mit Thymian einfällt.

-
Huiiii also so einen Taxi-Service für meine Bestellungen fänd ich jetzt auch nicht schlecht. Vielleicht fliegt ja demnächst eine Drohne über unser Haus und wirft Pakete für mich ab. Hmmmm, ich brauche ein Schild.... nicht dass der Himmel auf mich fällt.