Was ist das für ein Verdampfer @BaDaLo ?
Beiträge von softius
-
-
Ich weiß gar nicht wann der Akkuträger auf den Markt kam, aber einen Squonker den man durch herausnehmen der Flasche in einen Akkuträger mit 2x 18650 Akkus betreiben kann finde ich schon sehr innovativ
-
Jepp, habe den für gigantische 64 Euronen gekauft

-
Ich hoffe Du hast den Riva auch zu einem guten Kurs gekauft Cloud . Ich wollte den Akkuträger eigentlich nur ausgiebig testen und dann in meinen Bunker legen. Jetzt ist er im Dauerbetrieb.
-
-
Heute ist es egal was ich dampfe, es schmeckt alles gleich

Nachher geht es ans Werk, dann stelle ich mir aus Mentholkristallen mein Liquid her. Wollen wir doch mal sehen wer hier wem zu gehorchen hat!

-
joj0jo und viel Spaß hier. -
-
Herzlich Willkommen Käsewürfel (was für ein cooler Nickname) bei Vapoo und Gratulation zu 11 Tage rauchfrei. Du wirst sehen mit der Zeit wird die "Wissenschaft" zur Routine.
Bitte informiere Dich hier über das Tabaksteuermodernisierungsgesetz welches im Juni 2022 in Kraft tritt und bevorrate Dich.
-
Nur eine Brunhilde frisch bewattet ..... also so mit Watte (keine Pampers angelegt) und Akkus ausgetauscht. Man muss ja auch nicht gleich übertreiben
-
Spiced Chai Latte im Supreme V3
Cappuccinocreme im Simurg
Plumstatic im Unity und Artemis
Halloweenchen im anderen Unity
-
Soweit ich weiß hat der Hyperion DNA 100 Chip einen USB-C Anschluß verbaut Rudley
-
Flavour West hatte ich noch nie Rudley , vielleicht sollte ich es mal ausprobieren.
-
Och schmocke Du siehst gar nicht so feindselig aus

-
Hallo hubert , schöne Grüße aus Bonn und

-
Wie ich ja schon gepostet habe ist seit gestern dieser Akkuträger eingezogen. Die Spezifikationen lauten:
Maße: 80mm x 43mm x 39,5mm
Material: Echtleder und Zinc Alloy
Chip: Evolv DNA250C
Batterie: 2x 18650
Display: 0,96 Full Color TFT Screen
Laden: Micro USB 5V/2A
Dieser DOVPO RIVA AT ist was die Maße und Optik betrifft angelehnt an dem Asmodus Minikin Mod. Die Menueführung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber in der Regel selbsterklärend. Mich persönlich hat interessiert ob es einen Mehrwert zu den herkömmlichen Chipsätzen gibt und habe deswegen genau darauf geachtet ob die angegebene Ausgangsleistung bis zum Ende auch erreicht wird. Ich habe die Akkus bis auf 5% Restleistung runter genudelt und wurde angenehm überrascht, denn im Gegensatz zu den herkömmlichen Chipsätzen hatte ich nicht den Eindruck, dass weniger Leistung erbracht wurde.
Replay wurde auch getestet, aber mir erschließt sich der Mehrwert zu TC nicht wirklich.
Der Mod ist sehr wertig verarbeitet, nichts klappert oder steht über. Das Echtleder wurde allerdings mit irgendeinem dezent stinkenden Pflegeöl bearbeitet. Ich hoffe dieser Geruch verfliegt rasch. Mir gefällt die Optik, die Verarbeitung, das gut leserliche Display (habe es bei Monochrom belassen) und die Größe ausnehmend gut.
Summasummarum bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Akkuträger empfehlen.
-
Ich drücke der Crew die Daumen!
-
Woooo ist denn das Video Illmix ?
-
Also ich plädiere dafür, dass Nifiz ein Video wie er seine Teppiche knüpft hier einstellt und jeden Schritt erläutert.

-