Du gehst doch auch nicht zu dem neuen Nachbarn und sagst: hey ich brauche mal den Akkuschrauber oder kannst Du meinen reparieren?
Beiträge von softius
-
-
Nils Kuebler überlege mal ganz genau wieso hier niemand bereit ist zu antworten
-
Ich bin es nicht allein ZumaFx , meine phantastischen Heinzelmännchen sind eine wertvolle Unterstützung
-
Sage und schreibe 5kg Akkus (Bernies Hinterlassenschaft) wandern die Tage in den Wertstoffhof. Mal schauen was die dazu sagen werden.
-
Ein grundsätzliches "Problem" bei den Uwell-Coils/Pods besteht darin, dass alle damit gedampften Liquids wesentlich süßer schmecken. Ich habe keine Ahnung weshalb das so ist, aber mit den Fertigcoils von anderen Herstellern ist der Unterschied schmeckbar.
Einen Tipp für ein leichteres Tabakaroma kann ich Dir leider nicht geben da ich Tabakaromen nicht dampfe. Das Capuccino von OWL soll aber gut sein wobei ich mich da aussvhließlich auf das Aroma beziehe. Ich vermute Du kaufst immer die fertig angemischten 10ml Fläschchen.
-
Poliert, Gewinde gereinigt und irgendwann werde ich im Laufe des Tages meinen Verdampfer eine Frischzellenkur gönnen.
-
Habe ich gestern auch geguckt und nur den Kopf geschüttelt.
-
-
Wenn ich eines Tages mit der Sichtung und Reinigung von Bernies Vermächtnis fertig bin habe ich wahrscheinlich das "Hobby" komplett aufgegeben. Silent Bob wird wissen worüber ich hier rede.
-
-

Na dann suche ich mal einen Schrubber für Dich 
-
Warte wenn wir uns wieder treffen Gummiboot , dann bekommt das Mann die Haue wegen "der" Gerät.

-
DAS Gerät ist bestimmt klasse Herr Gummiboot
-
Du sollst bei Eisenmangel doch nicht den Verdampfer futtern Nordlicht

-
Vanillemix im Nightmare
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Exotischer Früchtemix im Artemis und Siegfried
-
MichaelM. wir freuen uns immer auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten -
Daddeln und dabei den Nightmare dampfen ist mein Endgegner. 2ml sind nun mal ratzfatz weg
-
Nur damit es euch klar ist wie schwer es mir fällt überhaupt auch nur ein Teil von Bernie in die Hand zu nehmen (mir kommen jetzt schon wieder die Tränen während ich hier schreibe). Wir kannten Bernie persönlich, haben uns 9½ Jahre regelmäßig bei diversen Stammis getroffen. Er war mit seiner Frau mehrmals bei uns zu Gast. Auch wenn er mich manchmal auf die Palme gebracht hat, er war ein verdammt großer, schwerer, hilfsbereiter Teddybär mit vielen Hobbies, die schwer ins Geld gegangen sind. Ich/wir bemühen uns der Witwe mit dem ganzen Dampfkram zu helfen da sie NULL Ahnung von der Materie hat.
Es schmerzt mich ungemein eventuell mit dem Begriff Leichenfledderer auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden, aber wer sich nicht mit Rente etc auskennt, der möge sich bitte mal schlau machen was Witwenrente bedeutet!
Ich habe fertig.
-
Du darfst mir vertrauen Thomas da würde ich niemals mitspielen!!
-
Nicht falsch verstehen ich hab böse Erfahrungen damit gemacht daher lass ich davon gerne die Finger. Die gut gemeinte Hilfe wurde mir später als Leichenfledderei angehängt und dabei belasse ich das. Das gehört hier nicht her.
Wie gesagt angucken würde ich mir das sehr gerne und wenn Bernies Frau Hilfe braucht bin ich sehr gerne bereit zu helfen, das Bernie gewollt hätte das es in gute Hände bin ich mir auch sicher und wenn ich ich helfen kann das sein Schatz in gute Hände kommt mache ich das von Herzen gern.
Hier wird es keine "Leichenfledderei" geben @Nebular ! Bevor der Bestand aber in den Müll oder an Leichenfledderer wandert wird sondiert, sortiert und geschätzt. Die "uralten" Schätzchen befürchte ich allerdings werden nicht mehr angemessen geschätzt.