Puh da kann ich Dir leider nichts zu sagen KovacsRobert , da ich den Arcana nicht habe. Vielleicht können Dir Bengel1087 oder Bernie weiterhelfen.
Beiträge von softius
-
-
Also die CBV Aromen, die ich nutze bzw genutzt habe wurden von mir alle mit max 1,5% angesetzt (80:20) weil sie schnell überdosiert sind und dann nur
schmecken. Der Erdbeer-Käsekuchen wurde mit 0,7% angesetzt, 14 Tage stehen gelassen und dann für gut befunden.
-
Aus diesem Grund hatte ich mit das Metallteil nachträglich gekauft Hajo , da sich mittels Durchschleiftechnik das Kunststoffteilchen verschieben kann.
-
Sorry Hajo aber warum dieser Test wenn es doch gar nicht in Deinem Wohlfühlbereich liegt?
Ist der nächste Test dann "ich dampfe mal zwischen 5 bis 7 Watt"?
-
Churros von Capella im Moradin
Rhabarbercreme im Artemis
-
Irish Coffee mit Hang zum Cappuccino klingt interessant
-
Wir schreiben den Son. 2. März 2025....Karneval ist voll im Gange. Alle Shops sind geschlossen. Alle? In einem kleinen gallischen Dorf öffnet Gummiboot seine Ladentür und zeigt Hajo seine Vorräte. Schwupps ist Hajo um einen Verdampfer reicher....auch wenn es NICHT der Simurg X30 ist.
-
Hoffentlich hast Du den Geruch zu 100% aus den Püllekes auch raus bekommen fritsche , nicht dass es zur Geschmacksverfälschung kommt. Ich hatte einer Freundin Mojito in solch eine 10ml Pulle zum testen abgefüllt. Sie meinte nur es würde ihr üüüüüberhupt nicht chmecken weil es zu fruchtig wäre. Furchtig????
Tja, wie ich dann herausfand hatte das Mangoaroma, welches sich zuvor darin befand den Urgeschmack mächtig verfälscht.
-
-
Das kannst Du laut sagen ZumaFx , ich muss mich irgendwann mal aufraffen und die Altbestände aussortieren.
-
Ich denke Du wirst für MtL eine 50:50 Basis nutzen Mann mit Bart , dann reichen 2% im Normalfall aus. Wenn Du 70:30 nimmst würde ich 3% nehmen.
-
Wenn die Pseudobabuschka die Verpackung ist dann vermute ich mal aus Russland. Wunderschön finde ich das Teil allerdings nicht fritsche , aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
-
Das klingt gut Dampflotte , könnte etwas für meinen Schwiegersohn sein. Danke für das Rezept.
-
3% Vanillepudding mit 1,5% Boubon Vanille würde ich nehmen bei High VG Mann mit Bart , das solltest Du aber mindestens 10 Tage reifen lassen.
-
Nu verrate uns doch mal was Du alles von ASM in der Pipeline hast Mann mit Bart ....also nicht dass ich neugierig wäre, aber wissbegierig bin ich schon etwas
-
Stimmt Mann mit Bart Verdampfer 165€, Akkuträger 399€ und wenn man die Airflow im Ikarus verbessern wollte zzgl. 15€
-
Ach ehrlich? Schmeckt er dann seifig Gummiboot ?
-
Sogar Seife....Donnerwetter F0rmatC jetzt riechst Du bestimmt lecker
-
Rhabarbercreme im Artemis
Churros im Siggi
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Igitt, jetzt habe ich Bilder im Kopf Gummiboot