Na siehste wohl MichaelK Du bist nicht Vanilleblind, Du hattest nur nicht den richtigen Verdampfer
Beiträge von softius
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne liegt eine Coiltreppe der Umverpackung bei. Dort müsste eine Markierung angebracht sein, die als Hinweis gilt wie lang die Beinchen sein sollen MichaelK
-
Puh Dampflotte dann würde ich ggf Sahnecreme, Süsse Sahne und/oder Schlagsahne zu jeweils 0,5% nehmen.
-
Und weiter MichaelK ? Wie hast Du ihn bestückt, wie performt er, wie ist das Zuggeräusch? Infos bitte!
-
Ich bin ja auch für meine Geduld bekannt

-
Ich habe mal wieder etwas gemixt was euch eventuell auch interessieren könnte.
Man nehme:
1% schwarze Johannisbeere
1% rote Johannisbeere
0,4% Panna Cotta
0,5% Sponge Cake
0,5% Mascarpone
0,5% Creme de la Creme
1% Vanille Sahne
Bis auf dieses "rote Johannisbeere" Aroma von Herrlan wurde alles mit ASM Aromen angesetzt. Meine Base ist 70 VG/30 PG/1,5mg Nikotin.
Wenn ihr könnt lasst es eine Woche reifen.
-
Soooooo ich habe beschlossen dass die Reifezeit um ist und gleich mal getestet wie meine neue Mischung denn so schmeckt. Sogar der nicht gerade fruchtaromenaffine GöGa fands lecker.
-
Ich glaube der war diesmal unschuldig fritsche
-
Johannisbeercreme Sundancer leicht kuchig angehaucht
-
Nachdem ich letzte Nacht endlich mal wieder halbwegs vernünftig schlafen konnte packte mich heute früh die Mischwut und wenn die Mischung nach der Reifezeit so schmeckt wie es jetzt schon riecht bin ich total happy.
-
Gute Reise, erholt euch gut Gummiboot
-
Dann berichte später mal wie es Dir mundet
-
Erdbeeren mit Eierlikörcreme
Advokat 935282 2,00%
Erdbeeren-Sahne 2,00%
So steht es im Rezeptbuch!
Ich habe:
Advokat 1%
Erdbeeren- Sahne 1%
Erdbeer Delicious 1%
Panna Cotta 0,3%
Mascarpone 0,5%
Süsse Sahne 0,5%
genommen und alles 10 Tage reifen lassen.
-
Alkoholische Getränke -auch Mischgetränke-sollen mit Ausnahme von Bier und Wein ab 2027 mit 20% besteuert werden. Zucker und zuckerhaltige Getränke wohl auch und das alles natürlich nur damit wir gesund bleiben.
-
Gute und berechtigte Frage, wahrscheinlich kommt dann als Ausgleich eine höhere Steuer auf vegetarische/vegane Produkte
-
Dazu könnte sich vielleicht DerPepe äußern, mir ist noch nichts diesbezüglich bekannt
-
-
So fing es bei anderen Anbietern, die anschließend nur noch Firmen belieferten auch an Elke . Denk doch man an Trevvapor u.a.
-
Du solltest die Oringe auch direkt mit Silikonfett einschmieren (benutzt man auch in Kaffeevollautomaten)