Ihr seid soooooo doof ![]()
Jetzt funktioniert der Unity wieder wie er soll....man muss nur ordentlich drohen ![]()
Ihr seid soooooo doof ![]()
Jetzt funktioniert der Unity wieder wie er soll....man muss nur ordentlich drohen ![]()
Hmmmm, eigentlich "wickel" ich den Wotofo Unity im Schlaf.......eigentlich! Heute ich echt der Wurm drin ![]()
Jetzt werde ich dem Scheißerle noch 1x Zuwendung schenken und falls das nicht klappt muss der VD in die Strafecke!
Der Unity zickt gerade etwas herum....es wird wohl Zeit nach 4 Wochen Dauernutzung mal das Mesh zu wechseln
Dem Siggi neue Watte verordnet, Akkus gewechselt und gedampft
Natürlich gibt es einen USB-Anschluss bei DNA Akkuträgern MichaelK , sonst könntest Du doch keine Änderungen vornehmen.
1. Squid Industries Barrel V4
2. BD Raydon
3. Lost Vape Thelema solo
4. Dovpo Riva 250DNA
5. meine ganzen mechanischen Mods
Und was ist mit dem 25er Nightmare?
Wenn Du einen Strang abschneidest und ihn einige Tage quasi an der frischen Luft belässt ist da so gut wie kein Eigengeschmack mehr zu spüren. Ich vermute die Umverpackung trägt zu dem Eigengeschmack bei Morgenstille
ACh guck, ich habe den Nightmare auch auf dem roten Evdilo Mod....einizger Unterschied: mein Verdampfer ist silbern
Lass das nicht Deine Partnerschaft lesen Old Salt ![]()
![]()
Du wirst schon sehen was Du davon (nicht) hast TheLastResort Wer nicht hören will.....![]()
![]()
![]()
Dein Vorschlag klingt vernünftig Old Salt ist aber schwierig in der Umsetzung zumal viele aus den oben genannten Gründen mittlerweile selbst mischen.
Generell sind Substanzen/Aromen wie Koolada, übermäßiger Sweetener, Tabakmazerat, Schokolade ursächlich verantwortlich für ein schnelles verschmoddern von Watte und Coil zu nennen. Aber auch da gilt: die Menge machts.
Dieses irgedwas mit Viking war lecker, aber extrem süß und der Wattekiller schlechthin
Ich hatte vor knapp 9 Jahren Driphacks entdeckt und mich mit deren Aromen eingedeckt. Beim Stammtisch wurde dann fleissig verköstigt und die Anwesenden waren total begeistert. Ich weiß echt nicht mehr wie das Zeugs hieß -war irgendwas mit Rhabarber- , war übelst lecker und süß aber ein regelrechter Wattefresser!
War nur so ein Gedanke Gummiboot
Er sieht immer noch chic aus Morgenstille
Naja, vielleicht bestellt ihm Gummiboot liebe Grüße von Dir TheLastResort sofern Du denselben Nicknamen hier verwendest.