Es gibt keine Garantie dafür, dass ein Gebrauchtgerät nach dem Verkauf weiterhin tadellos funktioniert. Den Verkäufer muss gar keine Schuld treffen.
Beiträge von softius
-
-
-
Shisha Vanille braucht Monate bis es richtig rund schmeckt fraz14
-
Der Gemischtwarenladen Gummiboot wird wieder aufgefüllt
-
T-ROX Kit – Innovatives Pod-System mit Squonker-FeelingDas T-ROX Kit von VoVan – inspiriert von Squonker-Systemen, kombiniert Innovation & Performance in einem einzigartigen Pod-System. Jetzt entdecken! ✅www.oxyzig.de
Oxyzig hat wieder interessante Angebote
-
Baust Du Dir mit dem Chip der Dani SbS jetzt ne Pfeife fritsche ?
-
Ähm.....nein!
-
Heute wurde dem Profile Unity nach intensiver Dauernutzung etwas mehr Fürsorge entgegen gebracht. Da die Wickeltasche schon mal geöffnet war habe ich gleich einen Artemis mit runderneuert.
-
Gentleman's finest ist wieder zur Neige gegangen, also muss ich wohl wieder 1L anmischen.
-
Gehören beide zu den Passiofloragewächsen MichaelK
-
Jau, getankt habe ich bereits gestern Abend als ich zurück kam Dampflotte und da wir nicht mehr direkt vor der Kneipe parken können ist ein schwerer Rucksack für den Fussmarsch nicht so prickelnd
-
Dein E-Zigaretten Onlineshop | House of VapeFachhandel & Onlineshop für E-Zigaretten, Liquid, Shisha und Zubehör. Großes Sortiment zu Top-Preisen.www.house-of-vape.de
Gütig bis 10.08 23:59h
-
Das ginge auch nicht fritsche , dafür bräuchte ich dann einen oder mehrere Möbelpacker der/die mir die Kisten schleppen würde/n.
-
Frag mich mal Dampflotte ...seufz.....der Rucksack für den Stammi hat jetzt schon ein Mammutgewicht. Hmmmm ich glaube ich sortiere um.
-
Passionsfrucht auch Maracuja genannt schmeckt herrlich säuerlich
-
Dann sind sie ja beim richtigen Dampfer gelandet fritsche , schön dass sie Dir gefallen
-
Das kann ich auch erst am Samstag erledigen Gummiboot
-
Ich hatte mir so ein Schraubenset bei Intaste gegönnt Ani
https://www.intaste.de/Schraubenset ist aber "momentan" nicht verfügbar
-
Tolle Aufnahmen Gummiboot
-
Diese Schraube lässt sich komplett rausdrehen Ani , ist halt etwas fummelig aber machbar