Meine Eisaromen wurden gerade geliefert, jetzt kann ich wieder panschen. Völlig neu für mich sind Erdnussbutter, Süßkirschen, Apfelkuchen, Bratapfen und Banane-Sahne. Es wird spannend....
Beiträge von softius
-
-
Aber ich war doch gar nicht frech...pfffffffff
-
Wieso das denn Thomas ?
-
-
-
Silversurfer und viel Spaß mit der lustigen Truppe
-
Haselnusscreme
-
Wie immer eine tolle Präsentation @gerd
-
-
Ogottogott BlxckRoses das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Bei Ellis bekommst Du hochkonzentrierte Lebensmittelaromen die Du UNBEDINGT gering dosieren solltest. Wenn Du das nicht machst wird alles wie Seifenlauge mit abgestandener Jauche schmecken. Ferner sind diese Aromen nicht gesüßt.
-
Nachdem ich von der lieben Elke das Aroma bragger zugesandt bekam (nochmals herzlichen Dank dafür) und 20ml für mich ansetzte ging es ans testen, mischen, testen...
Tja was soll ich sagen? Man sollte nieeeeemals aus der Erinnerung mixen, denn nu ist es passiert. Ich habe 2 separate Rezepte in eins umgemodelt. Na da wird sich der Mensch aber freuen, der die Softius-Seifenproduzentin-Eigenkreation jetzt zusätzlich dampfen darf.
Edit: seltsamerweise schmeckt es sogar
-
Ich genieße gerade meine DIY Vanillepuddingkreation in vollen Zügen im Profile RDA
-
30% Rabatt bei kumulus vape mit dem Code K6DECEMBRE
-
Wir sollten diesen Threat nicht weiter ad absurdum führen. Hier geht es ums simple mischen mit 3 Aromen
-
Ja klar KovacsRobert Steinkohle mit Tabakgeschmack ist bestimmt sehr wohlschmeckend
-
-
Und was soll dann das ganze Geschreibel hier Darth_Vapor ? Niemand ist gezwungen Aroma xyz bei Anbieter vwq zu ordern. Wenn Dir ASM nicht zusagt, na dann lass es doch einfach sein.
-
-
Ich habe ASM angeschrieben und konnte anschließend nachdem sie mir eine Auftragsnummer zugeteilt haben mit PayPal zahlen.
-
Wie hast Du bezahlt Hajo ? Bei mir ging weder PayPal noch Kreitkarte