Also ich bestelle nicht, meine Kisten laufen schon über..
Beiträge von softius
-
-
Schön dass Du unsere Rezepte als Anregung nimmst und etwas eigenes daraus kreierst Mikel 👍
-
Die Seite gibt nicht viel her Tschaikowski . Kleines Familienunternehme fängt ab 2 Personen an und bei Aromen bieten sie nur Amarena-Kirsche an.
Tut mir leid, aber da müsstest Du für Dich testen ob das Aroma etwas taugt oder nicht.
Wenn es Dir ausschließlich um Kirscharomen geht da könnte ich Dir dunkle Sauerkirsche von Herrlan empfehlen.
-
Hast Du mal einen Link für uns Tschaikowski ? Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Amazon irgendwelche Dinge fürs Dampfen ein und der Name BLACKC sagt mir zumindest gar nichts.🤷♀️
-
Entweder der Mod ist extrem klein oder aber das Stück Kuchen überdimensional groß @BaDaLo .😉
-
Guten Rückflug Thomas
-
-
Ja Cloud alle Rivas waren von Intrade und ja alle Codes ohne Leertaste funktionieren.
-
Spicy Chai Latte im Simurg
Thymian-Minze-Mango im Supreme V3
Halloweenchen im Artemis
Rhabarber-Quitte im Siegfried
-
Rein mathematisch betrachtet müsste man jetzt noch die Entladung eines Akkus im unbenutzten Zustand wissen, was aber wahrscheinlich nicht viel ausmachen wird...oder?
-
Neeeee ist schon gekauft Illmix 😜
-
Bis auf die DOVPO Riva hatte ich auch nichts für mich dabei Dampflotte . Heute um 00:00 kommt der Simurg 30 und der Gryphus 24mm MtL raus....huch bin ich hibbelig 🤭
-
Hiermit bist Du offiziell im Lostopf gelandet Dr. Ipper ....mach Dich nicht so breit darin 😉
-
Der Dani Mod ist ja wirklich niedlich @BaDaLo . Glückwunsch zum Kauf!
-
Alle drei waren in Plastik eingeschweißt Cloud . Ke7ne Ahnung wieso es bei Dir nicht so war 🤷♀️
-
Man sollte nicht übermüdet schrriben Nifiz ,seufz*, sorry
Ich meinte den Shop https://www.akkuman.de/shop/akkus/Ind…/lithium/21700/
-
Hat irgendwer schon mal bei http://www.akkuteile.de bestellt?
-
Ja klar trigger 64 , weil ich so geduldig bin 😂😂
-
-
Vielen Dank trigger 64 für Dein Review. Ich bin bekennender Fan der Barrel V3 und liebe diese Einfachheit da der AT dadurch weniger reparaturanfällig ist. Was für einen Eindruck hast Du bzgl des Lacks? Da gab es ja wohl immer wieder mal Probleme.