40% auf alle Longfills bei Dampfdrache
Beiträge von softius
-
-
Das reicht, der Pin steht ausreichend über. Ist zwar nicht gerade viel, dürfte aber kein Problem sein Dampfdrache
-
Das hatte Simon bereits nach der Wahl in Dortmund angekündigt und ja, auch ich finde es richtig wenn der Verband sich dort mit einbringt.
-
Danke für das das sehr ausführliche Review Guybrush Peepwood
-
Außer Taschenlampe fällt mir da leider auch nichts ein 🤷♀️
-
Ich finde es nicht schlecht Hajo aber die 4 Wochen Reifezeit ist noch nicht erreicht, sodass ich final noch keine Vergleiche ziehen möchte
-
Jepp Illmix ich besitze lediglich einen Wotofo Unity in Rainbow. Der allerdings ist fest verheiratet mit dem Sqid Industries Double Barrel V3
-
Welchen Mehrwert sollten diese bunten Dochte schon haben außer dass sie bunt sind?
-
Schokolade-Pistazie im Gryphus
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Sturm (Clone) im Unity
Inawera Vanilla Custard im Simurg
-
Der Adventskalender bei Intaste beinhaltet heute:
Geekvape Obelisk Kit für 36€ ...solange der Vorrat reicht 😉
Edit: Deals of the Week bei Intaste hat heute interessante Angebote wie z.Bsp.
Stutt-Art Pride Tubemod für 225€
-
-
Hallo Dampfdrache
. Du hast völlig Recht mit Deiner Einschätzung, hier wird auf ein gemütliches Beisammensein Wert gelegt. -
-
Intaste Adventskalender:
21% auf Stutt-Art Pride Tubemod
https://www.intaste.de/pride-edelstahl-stutt-art-akkutraeger
-
Heute verbirgt sich bei Zazo hinter Türchen 21:
30% Rabatt auf alle Vaporesso-Artikel
Code: Advent21
-
Vergiss nicht die Oringe einzuschmieren SAR
-
Cappuccinocreme im Simurg
Sturm Clone im Unity
Cinnamon Roll im Gryphus
Vanilla Custard von Inawera im Unity
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Halloweenchen im Artemis
-
Hihi....also ist Kutscherkaffee= Deadreg= Gentleman finest= Black label

-
Heute früh fiel mir auf, dass bei einem Profile Unity das Glas gebrochen war. Zum Glück hatte ich mal Ersatzgläser für einen schmalen Taler bei Fasttech gekauft, sodass ich dem Unity gleich ein neues Glas gegönnt habe. Sowas ist mir schon ewig nicht mehr passiert 🤷♀️
-
Vapecell sagt mir gar nichts, aber ich habe mal gelesen, dass Golisi nur umgelabelt sind. Da kann man Glück, aber auch richtig Pech haben