Meshverdampfer sind klasse, supereinfach zu handhaben und hauen mächtig viel Geschmack raus. Da wäre u.a. der Siegfried von Vapefly zu nennen, meine Wotofo Unitys sind auch tägliche Begleiter bei mir. Noch simpler zu händeln wäre die Simurg-Fraktion von Eroltec, die aber den Preisrahmen sprengen würde.
Beiträge von softius
-
-
Wandert das gute Stück dann nach vollständiger Herstellung auch wieder nur in die Vitrine weil ein nächstes Projekt Dich mehr reizt Illmix ? 😇
-
-
Dann wären der Fat Rabbit oder der Artemis bestimmt geeignet. Schau Dir mal das Review zum Fat Rabbit von Nifiz dazu an Fagel
-
Ich bin felix ' Empfehlung gefolgt und bei Inawera einiges bestellt...u.a auch Shisha Vanille worauf ich sehr grspannt bin.
Ferner noch eine andere Bestellung getätigt, aber pssssst....wenn der Postmann 2x klingelt

-
Ich kenne jetzt Smok R-Kiss nicht, bei wieviel Watt dampfst Du denn so ungefähr?
-
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
-
Hallo Fagel
bei Vapoo. Es wäre interessant zu erfahren womit Du dampfst, ob Du selber wickelst oder ein Podsystem nutzt. -
Pumpkin Spice Cinnamon Roll von BRHD im Supreme V3 (Da ich das Liquid um 100% gestreckt habe ist es nicht mehr ganz so süß, aber immer noch lecker)
-
Wehe Dir trigger 64 wenn Du geflunkert hast

-
Ist notiert felix , Danke für den Hinweis/die Empfehlung.
-
Drachenfrucht und Birne sind ein guter Hinweis, das könnte schon in etwa hinkommen.
-
Aktuell nicht vorrätig, dennoch vielen Dank für Deine Unterstützung 3ME
-
Jepp ZumaFx wir glauben noch an die wundersame Vermehrung im Schlaf

-
-
-
Vielen Dank Guybrush Peepwood für das Review. Für mich ist der VD gottlob nichts, aber optisch ist er wirklich sehr ansprechend.
-
-
Zu spät, aber so wie der Mod jetzt läuft ist es okay
-
Sieht chic aus fritsche , man muss ja auch nicht immer das Rad neu erfinden.👍