Das klingt wirklich sehr vielversprechend Illmix , könntest Du zur Not wenn der Chip sich als nicht so gut herausstellt statt dessen einen DNA 60 Chip einbauen?
Beiträge von softius
-
-
Ähm 3ME ich benutze 94%igen Alkohol, lies mal bitte etwas genauer 😉
-
Wer oder was ist gazse Illmix ?
-
Halloweenchen im Artemis
Cappuccinocreme im Simurg
Sturm (Clone) im Siegfried
-
Der Shop hat sich bereits gemeldet, der Riva Mod wird umgetauscht.
-
-
-
Nein Atlantis wir haben nichts dergleichen getan.
-
Das ist wirklich eine inakzeptable Reaktion von RCM Mr Hanky .
-
-
-
Flachland- oder Berggorilla Nifiz ?
-
Also ich hatte ja irgendwo schon erwähnt, dass ich mir Marcus Kremer (Dampfer seit 11 oder 12 Jahren) auf Twitch angeschaut habe. Ich vertraue auf seine Meinung nicht nur weil ich ihn gut kenne oder er in einem Dampfershop arbeitet, sondern weil er absolut ehrlich ist bei seiner Beurteilung von VD's und AT's. Wenn besagter Marcus die Äußerung "überraschend gut" tätigt kann ich zumindest daraus ableiten, dass der SC Classic mit Sicherheit kein Reinfall ist.
Die Ähnlichkeit mit dem GT One von Smokerstore ist nur äußerlich.
Owen da Du ja auch sehr angetan bist, so ein kleines Review zum Classic....wie er sich wickeln lässt, für Anfänger geeignet usw würde hier bestimmt gut ankommen 😇😉
-
Sehr seltsam Dr. Ipper , da muss entweder die Base oder der Nikotinshot gekippt sein 🤷♀️
-
Wie ist das denn möglich Dr. Ipper ?
-
So wie Nifiz beschrieben hatte ich es auch vor längerer Zeit mit dem Gryphus gemacht. Eine Coil muss minimal längere Beinchen haben damit man auf gleicher Höhe ist. Aber wie beim Artemis ist eine Spannbacke für 2 Coils eine Fummelei. Es klappt aber mit etwas Geduld.
Ach ja und was sagt euch das jetzt? SOFTIUS ist die GEDULD in Person

-
Heute wieder Cappuccinocreme im Simurg
Von mir abgeändertes Dolomiti im Unity
Grapefruit-Zitronenjoghurt im anderen Unity
-
Okay, ich sehe schon heute ist Bastelstunde mit Nifiz angesagt.😉
-
Fluid bietet noch einen Tag 100 Nikotinshots für 40,45 € an!!
-
Ich greife mal Deinen Vorschlag auf Mikel und würde es auch begrüßen wenn solche Informationen gebündelt hier stünden.