Interview mit BVRA Vorstand Simon Bauer und Ferhat San
Beiträge von softius
-
-
Och nööööö lieber fritsche , wer hätte uns denn dann die wunderschönen selbstgemachten Pfeifen gezeigt?
-
Ne Mischung aus Malaka (griechischer Joghurt und Hasenüssen) und nem Trübeli Clone (Vanille und Johannisbeere)
Die armen Hasen sind jetzt ohne Nüsse 😂😂😂😂😂😂😂
-
Dann leg mal los dampfen18 , ich habe nachher noch etwas Sweetener dazu gegeben damit es rund schmeckt. Die 50ml Testliquid waren ratzfatz weggedampft.
-
Herzlich
Wadentreter . Wenn Du Fragen oder Anregungen hast...immer her damit. -
Ja ne, is klar Guybrush Peepwood Du willst uns dann wohl die aus sentimentalen Gründen noch vorhandenen Stücke zeigen und dafür noch nen Canadier? Uff https://www.holzkanu.info/kanadier/
-
Der BVRA positioniert sich in Bezug auf das drohende Aromenverbot
-
Eyyyyyyy Hajo nönönö, ich habe die gesamte Flotte gerechnet
. So schlimm bin ich dann doch nicht 
-
Hüstel....also ca 100 könnten es durchaus sein
fritsche -
Wer Spekulatius mag sollte ggf das Rezept testen:
O,5% Spicy Bisciut (Inawera)
1,5% Biszkopt (Inawera)
2% Vanille Custard Concentrate (Inawera)
Wem es nicht süß genug ist kann ggf mit Zuckerwatte oder Sucralose nachwürzen.
Unbedingt 10 Tage reifen lassen!!
-
Was heißt denn hier "ihr" fritsche ? Ich bin total harmlos mit meinen 1,2,3,4,5,6,7,8,9 Kombis 😇. Na gut, in meinen Bunkerkisten schlummern noch so ein paar Sachen, aber man (frau) sorgt nur vor. 😉
-
Wir fahren Guybrush Peepwood einfach mal besuchen Nifiz und sprechen mit seiner Frau. Ich bringe dann frisch gebackenen Käsekuchen mit und anschließen inspizieren wir mal die Kartons.
PS nimm ne große Einkaufstasche mit
-
Boah ey, euer Fundus an Tubemods scheint unerschöpflich zu sein Guybrush Peepwood Nifiz

-
Geh bitte mal mit der Leistung runter auf 8 Watt und teste dann wie bzw ob sich der Geschmack verändert.
-
Erst einmal herzlich
Bkiswatchingyou ich habe da einen Verdacht, aber aus der Ferne ist es natürlich immer schwer die richtige "Diagnose" zu stellen.Nimm mal bitte eine Stecknadel und steche in jede Watteöffnungen der Coil 1-2x hinein, danach tränkst Du die Watte wie Atlantis bereits geschrieben und WARTEST 5 Minuten!
Manchmal wird bei den Fertigcoils die Watte so stark verpresst, dass sie nicht komplett mit Liquid benetzt wird.
Versuch macht kluch....
-
CBV und ASM bieten den kräutrigen Waldmeister an Dampfman , letztgenannten habe ich für meinen Sturm Clone genommen
-
Kommt ja darauf an ob Du den kräutrigen Waldmeister oder den Dr. Oetker Wackelpudding suchst Dampfman
-
Bei Flaywer Aromen bestellt, was man hat hat man. 😉
-
Ich mische es immer einen Teil fertig an und bewahre meine Mischung dann in Braunglasflaschen auf NORDHesse , aber generell kannst Du Deine Shots auch so lassen. Nikotin verflüchtigt sich im geringen Maße nur dann wenn sich zuviel Luft in den Flaschen befindet.
Stefan meine Aromem sind teilweise seit Jahren ohne großartigen Schwund in den Originalbehältnissen. Wenn Du allerdings einen Geschmacksverlust befürchtest wären Braun- oder Blauglasflaschen die sichere Alternative.
-