Beiträge von softius
-
-
Steampunk mit Artemis. Vielen Dank Nifiz für den modifizierten Taster. I
it -
Der Nachfluss ist zumindest im Überfluss gegeben Tschaikowski und wie ich an der braunen Wattestelle sehe fließt Kondens zurück. Daher kommt das Knistern und knallen. Versuch bitte mal zu ziehen und 1 Sekunde bevor Du aufhören willst den Feuertaster loszulassen. Wenn Du dann noch writerziehst müsste das Kondensproblem damit gelöst sein.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine
-
Ich muss heute noch mischen obwohl ich wenig Lust darauf verspüre, aber Grapefruit-Zitronenjoghurt und Stum sind alle und noch so einiges mehr
-
Inawera Shisha Vanille ist auch sehr lecker und nicht so süß
-
Da Du ja anscheinend auch kühle Liquids magst wäre das Kapkas Sturm oder Merciless eventuell etwas für Dich. Eine fantastische Mango mit reichlich Frische.
-
Bei DL ist 70/30 die bessere Mischung Nordlicht . Schau mal hier rein: https://www.owl-dampfer.de/Base um Dich zu bevorraten. 100 Nikotinshots kosten bei OWL 40€
Flaschen findest Du überall, hier mal exemplarisch: https://electronicsmoke.de/FLASCHEN-VERSCHLUeSSE
Hier findest Du exemplarisch Red Voltaire und andere Aromen https://shop.highendsmoke.de/
Ein Bekannter dampft seit Jahren ausschließlich das Epic und ist damit voll zufrieden.
-
Das ist kein Problem Nordlicht , wir alle haben anfangs suchen müssen was uns behagt bzw mundet. Ich habe es zum Beispiel mit Red Voltaire geschafft dauerhaft auf die Kippe zu verzichten. Red Voltaire gibt es wohl immer noch bei Highendsmoke zu kaufen. Im Gegensatz zu Red Astaire sind die roten Früchte mit Menthol im Vordergrund und Anis schwach dahinter.
Du müsstest Dir -und das ist eine dringende Bitte- Base und Nikotinshots besorgen, dann kannst Du auch Aromen nutzen die nicht so pappig süß sind.
Brauchst Du Einkaufstipps? Bekommst Du!
-
Das ist schwierig Nordlicht da süß nicht von allen gleich wahrgenommen wird. In der Regel sind die Bewertungen ja alle subjektiv, meistens gehen die Bewertungen aber auf den empfundenen Süssegrad ein.
Ich verstehe Deinen Wunschansatz nur zu gut, da mein Mann auch ohne Süße dampfen will. Es wäre vielleicht hilfreich Dir Vorschläge zu unterbreiten wenn wir wüsste was Du bevorzugst. Ein nicht süßes Liquid wäre zum Beispiel "Deadreg" von Vape Customs falls Du Dir Bitterschokolade mit einer Cognacnote vorstellen könntest.
Ansonsten könntest Du Dich im Liquid-Labor bei den selbst gemischten Liquids umsehen ob Dir etwas zusagt. Hilfestellung wirst Du definitiv von uns erhalten.
-
-
Also ich muss mal meine Begeisterung über den Infinity zum Ausdruck bringen. Seitdem er hier angekommen ist habe ich ihn nur noch in der Hand.

-
-
-
Ich weiß schon weshalb ich die Griechen manchmal echt knorke finde 😉
-
Einen Verdampfer mit LED's hatte ich bislang noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt, tztztz
-
Wie war das noch mit Tesa oder Packband ?

Konnte ich ahnen, dass die Label mit einem Thermodrucker hergestellt wurden? 😜
Jetzt bin ich schlauer.
-
Nordlicht bevor das böse Erwachen kommt: Verdampfer sind wichtig, aber eine großzügige Bevorratung von Nikotinshots und Base ist noch viel wichtiger! Ab dem 01.07. kommt die unverschämte Steuer!
-
Ich glaube Hajo Du weißt ganz genau, dass ein Riechtest nicht unbedingt etwas bringt, es sei denn es handelt sich um ein Einzelaroma. Zumindest könnte es spannend werden was ich da so alles mischen werde.
-
CBV liefert ja alle Aromen in Braunglasflaschen und hübschen Aufklebern aus dem Thermodrucker. Doof ist nur wenn etwas Aroma darüber läuft, dann sind die hübschen Aufkleber nämlich binnen Sekunden jungfräulich blütenweiß. Jetzt muss ich raten welches Aroma in welcher Flasche sich vielleicht befinden könnte.

-
Frag doch bevor das Kind in den Brunnen ist einfach nach Guybrush Peepwood