30% auf alles bei Vapebude
Beiträge von softius
-
-
Tabakaromen sind nicht davon betroffen @yellowbear
-
Ging mir um den brutal guten Kurs momentan.
80€ via Paypal, falls was ist, paypal ist ja schon eine Sicherheit.
Ja die Lage ist angespannt, aber warum sollte ich RCM für den Krieg verantwortlich machen.
An Deutschlands Feldzug war ja auch Hitler Schuld und nicht das deutsche Volk.
Ob man hinter sowas steht sei mal dahingestellt.
Ich bin mir nicht sicher ob da postalisch überhaupt noch etwas durchkäme @M-16 , DHL hat ja auch alle Express-Flüge und andere Wege nach/von Russland eingestellt.
-
Smokepope bietet wieder 30% Rabatt für diverse Aromen/Shake 'n Vape wie zum Beispiel Tabak Royal an
-
Bei meinem Infinity hat der Zoll die Hand aufgehalten, war aber auch klar
-
Und als Kontrastprogramm Dampfbossi No5 (Birne mit Vanillepudding) aus der alten Charge. Soooo unfassbar lecker
-
-
Ein Jahr lang gereifte Pistazienmilch im Unity (hatte ich total vergessen)
-
gerd_r MtL fine fused Clapton Coils von Franktastische Coils werden nicht nur mit 1
angegeben, der Widerstand wird auch exakt so erreicht. (Habe ich bereits im Flashi getestet) -
-
Schnapp der Woche bei Dampfalarm
Vorgefertigte komplexe Coils von Vandy Vape und Ziko ab 3,14€
-
Deals of the Week bei Intaste:
Kriemhild 80 Akkuträger mit Gunther Verdampfer zusammen für 50€
Mammoth Ingo Shake 'n Vape für 6€ und noch einiges mehr....
-
Es gab immer wieder Ansätze, aber das Dampferlebnis war eher mau. Deswegen haben sich diese Geräte nicht etablieren können Sparks
-
Uiuiui das nenne ich aber mal Kontrast (Abwechslung)

-
Ich nutze immer wieder gerne Handmade Coils und bin auch bereit einen gewissen Obulus dafür zu zahlen da ich weder die Geduld, noch die Fertigkeiten besitze mir komplexe Drahtgebilde selber herzustellen.
Abgesehen von unseren Coilbuildern im Forum, die das ja auch nicht kommerziell betreiben gibt es ja auch ein gewisses Angebot im Netz und um die soll es hier gehen.
Getestet wurden von mir bereits Coils von "Franktastische Coils", "Coil-Fuchs", "Aenigma Clouds", "Chefcoils". Es gibt aber noch zahlreiche andere Anbieter. Welche Coils habt ihr bereits gekauft/getestet?
Mich begeisterten immer wieder die Coils von Frank, denn wenn er eine
Angabe macht trifft sie zu 98% exakt zu. Auch die Langlebigkeit und das Geschmackserlebnis mit seinen Coils haben mich immer wieder positiv überrascht. Coil-Fuchs ist preisgünstiger, kommt aber mMn nicht ganz an die Qualität von Frank heran. Enttäuscht war ich von Aenigma Clouds und Chefcoils, da stimmten die
Angaben aber mal so gar nicht.Habt ihr vielleicht Handmade-Coils von anderen Anbietern getestet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Gratuliere Tschaikowski zu dem Kauf, Du wirst mit der Zeit merken in welche Richtung Du tendierst.
-
Ja nee, iss klar....Symmetrie ist wichtig

-
https://www.510cloudpark.com/diy/base/maxvg-base
510 Cloudpark hat 100% VG und 50:50 im Angebot für 6,90€
-
420 Nikotinshots für 120,80€ macht rund gerechnet 29 Cent für einen 20mg Nikotinshot. Wer noch nicht genügend Vorrat angesammelt hat sollte bei dem Preis zuschlagen
-
Du hast vollkommen Recht fritsche , so ein Prachtstück muss einfach ein Unikat bleiben. Ich kann mir durchaus vorstellen wie es Dir zwischenzeitlich ergangen ist.
Umso tiefer verbeuge ich mich vor Dir