Nun ja, unsere minderbegabte Stammtisch-Dampferin hatte ja bereits angekündigt, dass sie ihre ganzen Selbstwickelverdampfer mitbringen wird damit sie flott gemacht werden ![]()
Hmmmmm, passt ein ganzes Schaf noch ins Auto? ![]()
Nun ja, unsere minderbegabte Stammtisch-Dampferin hatte ja bereits angekündigt, dass sie ihre ganzen Selbstwickelverdampfer mitbringen wird damit sie flott gemacht werden ![]()
Hmmmmm, passt ein ganzes Schaf noch ins Auto? ![]()
Da heute Stammtisch ist muss ich meine Verdampfer neu bewatten, den Akkuträgern frische Akkus schenken und den ganzen Wickelkram in den Rucksack packen. Saftware darf auch nicht fehlen 😉
Alle Aromen in die neue Kommode geräumt
Es gibt Ehemänner die eine Nahtoterfahrung erleben möchten, grmph
Ähm.... Lakritz ist NICHT Anis und erst recht nicht Heisenberg, ihr Banausen ![]()
Öhm, hömma...... das war mein Ernst pilcrow ! Ich beliebe nie zu scherzen ![]()
Hat schon mal jemand Lakritz mit Vanille gemischt? ![]()
Hallo Sascha, Du bist bei uns herzlich 
Im Moment kann ich Dir das gar nicht beantworten 7eventey7even weil wir alle 26650er Akkus entsorgt haben. Es waren Akkus von Efest, Ijoy, Golisi und noch andere dabei.
Du hast Recht, der AT gibt max 80Watt raus, ich hatte mich vertan. Demnächst werde ich mal versuchen den Strider mit einem 21700er Akku zu betreiben, brauche nur noch eine Hülse dafür.
Ich habe mir vor einigen Tagen mal die Bunkerwarenboxen vorgenommen und gründlichst aussortiert.
Pfffffffffffffff pilcrow ist doch auch nix für Dich
Du magst ja kein Lakritz ![]()
Ich bin mir nicht sicher Tschaikowski aber eventuell ist der Pluspin am Whirl nicht lang genug um Kontakt herzustellen mit dem 510er Adapter oder aber der Akkuträger gibt es einfach nicht her. Dazu müsste man aber in der Gebrauchsanleitung einen Hinweis finden.
Edit: die Pods haben auch nur 0,3 bzw 0,8
Coils verarbeitet, also vermute ich schwer, dass ein höherer Ohmwert gar nicht vom Akkuträger erkannt wird.
Gestern kam ein Aroma zum testen an, ich werde es heute noch ansetzen.
Das sieht ja mal meeeeega aus Nifiz 👍
Das Bild muss eigentlich in die Rubrik: Du weißt Du dampfst zuviel....😂😂 wenn man sich schon zur Verteidigung des Vorrats bewaffnet 😂😂😂