Oder Du probierst mal mein Rezept mit 2% Top Secret aus, es ist wahrlich nicht zu süß
Beiträge von softius
-
-
FOGGER nicht FROGGER pilcrow ....tztztztztz
-
Wer es generell süßer/cremiger möchte nimmt
2% Toffee
2% weiße Schokolade
1% Top Secret
Damit würde man sich ggf den Sweetener ersparen, aber die herbe Kaffeenote noch dezent schmecken.
-
Ich habe auch noch ein Rezept, das mir zumindest sehr gut schmeckt:
2% Top Secret CBV
1% Toffee CBV
1% weiße Schokolade ASM
In der ersten Woche dominiert der Kaffee, je länger man es reifen lässt, desto cremiger wird es. Wer es süßer mag müsste dann noch Sweetener hinzugeben.
-
Der Alberich, eine Mischung aus Fev, Bishop, Atemporal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dauert ungefähr eine Woche Hajo
-
Hmmmmm vielleicht solltest Du mal lazo61 oder severance fragen was da bei Dir schief läuft hitchhiker
-
Mein erster Dualcoiler wurde vor etlichen Jahren in den Müll geschmissen (Fogger V4), das Teil hat mich in den Wahnsinn getrieben

-
Hallo Elmar Silent Bob
und viel Spaß hier -
-
Mad Hatter green Cloud von CBV aufgepimpt mit green Apple und Erdbeerlimonade
TCX Lakritz 😍
Siegfried Grapefruit- Zitronenjoghurt
Simurg Nach8
-
Ein Singlecoilverdampfer, der zu überzeugen weiß.
Spezifikationen:
Der Mad Hatter RTA kann eine Singlecoil bis 3,5mm
aufnehmen, wird dann aber restriktiver. Ich habe jetzt diverse Coils getestet und finde 3mm
am besten da dann die Luft die Coil gut umströmt und etwas offener ist.Die Coil mit 3mm Durchmesser von Steamcrave ist jetzt eingebaut und performt ganz ordentlich.
die Watte habe ich bündig zum äußeren Rand abgeschnitten und in die Wattetaschen gelegt .
Tank aufgeschraubt und die Slicertopcap in Pfeilrichtung geschoben....
Um den 2ml Tank zu befüllen. Ist eine saubere Angelegenheit!
Anfängerfreundlich ist der Mad Hatter in meinen Augen nicht, da man die Innensechskantschrauben komplett entfernen muss um eine Coil positionieren zu können. Auch die Coilenden müssen möglichst plan abgeschnitten werden damit man den Tank überhaupt aufschrauben kann.
Dennoch weiß der kleine Verdampfer durchaus mit einem ordentlichen Geschmack zu überzeugen.
Für 17€ macht man nichts verkehrt.
Da pilcrow den Verdampfer ja auch besitzt kann er eventuell noch Details die ich vergessen habe ergänzen
-
-
Gibt es für kleines Geld bei Intaste Juni
-
Ich muss gestehen ich weiß es noch nicht so genau Guybrush Peepwood . Er ist klein und knuffig, mit der passenden Coil wahrscheinlich sogar noch geschmacksintensiver als momentan. Ich hatte den Verdampfer ursprünglich für meinen leider immer noch rauchenden Schwiegersohn gekauft, aber der Mad Hatter hat ein für Einsteiger in meinen Augen großes Manko: man muss die Innensechskantschrauben komplett entfernen um eine starre komplexe Coil einsetzen zu können. Ich werde ihn aber noch mit anderen Drähten testen bevor ich ein Urteil fällen kann.
-
-
Oh der Lindwurm sieht hübsch aus 😍
-
Hier wird lediglich gefragt ob Dampfer/innen Interesse daran haben monatlich über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert zu werden oder ob keinerlei Interesse daran besteht. In unser aller Interesse (sofern wir denn an Ergebnissen inwieweit dampfen unschädlicher als rauchen ist interessiert sind) würde ich euch alle bitten an der Umfrage teilzunehmen.
https://oxford.onlinesurveys.ac.uk/e-cigarettes-f…back-april-20-2
-
-
Zu spät Nifiz vor 2 Wochen hättest Du einen zu einem ordentlichen Kurs ergattern können