Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Chai latte im Simurg
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Siegfried
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Chai latte im Simurg
Bei Dampfdorado gibt es den Artemis RDTA für 19,99€ im Sale
Uff ist das Zeugs teuer geworden lazo61 ![]()
Noch 2 Artemis für jeweils 20€ gekauft. Darunter ist sogar ein VD in Sonderedition damit wir die auseinander halten können 😂😉
Mich nerven Chubby Gorilla Flaschen und die drölfzig verschiedenen Öffner die dann doch nicht passen.
Meinst Du jetzt nur den Simurg, als Einzelfall?
Ich meine, es gibt eine Unzahl von Meshverdampfer mit gefedertem Keramikteil.
Wenn es nur auf den Simurg bezogen ist, müsste ich die Edelstahlplatte nachbestellen...
Ich meine den Simurg. Mit der Keramikplatte hatte ich immer Probleme
@NuclearRAM achte darauf welche Platte verbaut ist, die bewegliche Keramikplatte kann zu Hotspots führen. Ich habe die Edelstahlplatte verbaut und finde den Simurg mit Mesh bzgl. Geschmack grandios. Der X30 steht hier auch bzw. wird intensiv genutzt.
Mich nervt es häufig am dampfen recherchieren zu müssen welche Mankos der Wunsch VD/AT ggf hat.
Ohhhh welcher Simurg @NuclearRAM ?
Mich nervt es meine 1-2 Aromen (hüstel) zu sortieren um noch einen gewissen Überblick zu behalten.
Lohnt sich Juni
Also ich erinnere mich, dass Obi diesbezüglich mal kreativ wurde. Leider weiß ich nicht mehr genau ob das System auch wasserbasiert war oder lediglich ohne Watte und Coil ausgekommen ist. Wenn ich daran denke frage ich ihn morgen danach.
Ich würde sagen Shisha Vanille schmeckt anders als Custard, probier es erst einmal mit 2%
Du hast definitiv zu viel Dampfkram 😇
![]()
@NuclearRAM
Ich habe 2% genommen Hajo
Ähm Isch 'abe gar kein FB.😜
Hier: Siegfried, Profile Unity, Simurg, Steamcrave V3, Exvape Expromizer TCX..... noch Fragen NORDHesse ?😉
Beim letzten Stammtisch erzählte mir eine Dampferin, dass ihre Tochter (in bälde 15 Jahre jung) zu rauchen anfangen wollte (Typisches Peergroup-Verhalten). Deswegen ging sie mit ihr in einen Dampfershop und hat ihr eine Caliburn gekauft damit die Lütte erst gar nicht auf dumme Gedanken kommt.
Sie erzählte mir, dass das Umfeld ihrer Tochter (alle zwischen 13 bis 17J) ohne Probleme an Disposibles kommt und wenn der Akku nichts mehr hergibt werden die Dinger achtlos irgendwohin geworfen. (Das deckt sich ja mit den Erfahrungen von Juni )
Also kaufte die Bekannte noch ein Disposible um es einfach mal zu testen. Sie meinte so ein "geiles Wassermelonenliquid" hätte sie noch nie gehabt und auf die Frage an den Verkäufer ob man auch etwas ähnliches in zitronig vorrätig hätte wurde ihr ein Disposible angeboten, das mit Dinnerlady Lemon tart gefüllt sei.
Tja, dieser Einwegschrott wird von Dinnerlady, Dampflion u.a. Herstellern bedient.
Geld stinkt bekanntlich nicht, aber es schadet unserem sowieso schon nicht guten Ansehen in der Öffentlichkeit. M2C
Und bei Mesh muss man noch nicht einmal Talent zum wickeln mitbringen 😎
Gab es da nicht schon einmal so ein Gerät oder war das ein Verdampfer?