Nur für Hajo Grapefruit-Zitronenjoghurt
![]()
Beiträge von softius
-
-
.......<----- wartet auf den Lindwurm
-
-
Irgendwelche Youtuber behaupten immer, der Verdampfer an dem die gerade ziehen (bewerben), wäre der leckerste Verdampfer überhaupt. Jedes Gewinde funktioniert extrem flüssig und viel besser als bei anderen Verdampfern. Und guck mal, wie geil sieht der den aus! Wahnsinn! Viel besser als der Preis vermuten läßt. Wickeln ist natürlich total easy, kann jeder Depp. Will sich jetzt jemand als Depp outen?
Diese blöden Dauerwerbesendungen kann ich nicht für voll nehmen. Den Blödsinn gucke ich nur, also zumindest den kurzen Ausschnitt, bis ich weiß wie lang die Watte abgeschnitten wird.
Wichtig ist doch in der Hauptsache ob die Airflow passt. Und das zu entscheiden ist hier im Forum höchstwahrscheinlich jeder ohne Youtube in der Lage.
Den Blotto V 1.5 würde ich dem Lindwurm höchstwahrscheinlich vorziehen.
Hälst Du mich wirklich für so oberflächlich Hajo ?
-
Akkus sind auch richtig teuer geworden
-
Top Secret Gedöns im Mad Hatter (bereits 60ml durch und die Watte ist immer noch schneeweiß)
Grapefruit-Zitronenjohhurt im Unity und Siegfried
Green Cloud (CBV) aufgepimpt mit green Apple und Erdbeerlimonade im Gryphus
-
Warte auf den Lindwurm Tschaikowski , den kannst Du RDL dampfen und laut Vaping Vic und JD Vapes haut er viel Geschmack raus. Boah ey warum dauert das so lang bis man ihn hier kaufen kann?

-
Und ich habe einen Shop in Deutschland gefunden wo der Lindwurm ab dem 3. nur noch 31€ kosten wird. Da muss ich wohl mal beim Stammtisch die Werbetrommel für eine Sammelbestellung rühren.😂
-
Gute Besserung @NuclearRAM
-
https://www.ecvape.de/aromen/detonat…tion-drip-aroma
Mit dem Code: MASTERBLEND erhält man noch 10%
-
Juristische Expertise ist eingetroffen
Wir hatten bei einer Anwaltskanzlei ein Gutachten zur Steuerfrage in Auftrag gegeben. Das ist nun eingetroffen. Die Kurzfassung lautet: es ist leider alles genau so, wie es bisher auch publiziert wurde. Schlupflöcher oder Ansatzpunkte für eine Klage sieht die Kanzlei derzeit nicht.
Klagen und Urteile sind in der Regel Einzelfallentscheidungen. Die Kanzlei rät uns, zunächst einmal die Einführung der Steuer abzuwarten und deren Auswirkung auf die Selbstmischer, bevor wir über eine erfolgversprechende Klage nachdenken können.
Allerdings hat die Kanzlei uns auch handwerkliche Fehler in der Steuergesetzgebung detailliert aufgezeigt. Diese Fehler können und sollten wir nutzen, um mit den politischen Entscheidern in ein Gespräch zu kommen. Wenn wir an einigen Stellschrauben noch etwas drehen wollen, dann ist das der beste Weg.
Zusammenfassend ist das versprochene Merkblatt für Verbraucher in Arbeit.
-
Zumindest dürfte auf dem Etoltec-Akkuträger ein Verdampfer mit 30mm
Platz haben
@NuclearRAM aber ich gebe zu mich spricht die Bauform auch nicht zu 100% an. (Geld gespart 😉) -
@NuclearRAM Obi hatte Fotos vom Mod am Freitag in seinem Stream gezeigt. Der 510er Anschluß ist geschraubt (nicht verpresst) und hat das Evolv-Logo eingelasert. Die Frontplatte ist auch verschraubt damit man im Falle des Falles ohne Probleme ans Innenleben kommt. Angeblich will Evolv einen neuen DNA Chip herausbringen. Der soll dann in eine Eroltec-Akkuträger mit 2 Akkus kommen.
Der AT am Freitag hat in meinen Augen Ähnlichkeit mit Dicodes und der Taifun Box aber erstmal nur mit einem 21700er Akku. Günthers Ehrgeiz besteht auch darin die Dicodestoleranzen von 1mm noch zu verringern.
Der AT wird wohl nicht gerade billig werden.
-
Ich habe den (noch nicht im Handel erhältlichen) Mod von Eroltec gestern gesehen. Das Teil ist der Hammer was Qualität und Verarbeitung betrifft.
-
60% Rabatt auf alles bei Vape-Bude
-
-
Danke für das Rezept @NuclearRAM es liest sich sehr gut👍
-
Coils gereinigt und Verdampfer neu bewattet.
-
Hier mal der SX30 mit Dualcoildeck und pflegebedürftigen, aber sensationell guten Geschmack zaubernden Fishtailcoils von Nifiz
-
@NuclearRAM deswegen habe ich mir das Intensifers kit für den Gryphus besorgt. Jetzt ist der Flash weitaus weniger vorhanden