Ähm.... das ist alles was Du an Aromen hast? Wirklich? ![]()
Beiträge von softius
-
-
Klingt nach einem sehr gelungenen Rezept @NuclearRAM . Danke fürs teilen
-
-
Es gibt dazu nichts schriftliches DerPepe und nur das ist von Relevanz. Zeige mir einen Absatz in der Verordnung der das Gegenteil behauptet. Der Zoll bzw die Zolldirektion sind nur ausführende Organe wie Du ja weißt.
-
die Molicell P28 A kosten bei DC-Akku 5,80€ die haben dort gar keine P26 A

-
Oooookay ich werde es testen @NuclearRAM , aber wehe das schmeckt dann nach Zahnpasta plus Mundspülung....dann

-
2% SSA Garden Mint ? Bist Du Dir da ganz sicher @NuclearRAM ? Ich habe bereits bei 3 Tropfen auf 100ml Base das Gefühl ich dampfe Zahnpasta

-
-
Jo ist bei mir mit Aromen so. Ich suche mich manchmal zur Pimpernelle und ausgerechnet das bestimmte Aroma will nicht gefunden werden.

Ach ja, wenn die Urlaubsplanung damit einhergeht zu überlegen welchen Verdampfer ich nicht mitnehme und ich bald ein Extraköfferchen für Wickelkram, Liquids, Akkus benötige.
-
-
Erster Test Donut mit Vanillecreme und Fruchttopping im Simurg. Okay, der Donut ist definitiv gelungen, das Fruchttopping muss ich noch reduzieren und definitiv an mehr Cremefüllung arbeiten.
-
Ach ja, wer das Bedürfnis hat seinen Simurg optisch zu verändern: bei Fidspaff waren die schwarzen Tankshields für rund 8€ im Sale.
-
Sorgt bitte dafür, dass ihr ALLES bis zum 01.07. vorrätig habt! Es geistert ja in der Blase immer noch das Gerücht herum, dass ein Abverkauf von unversteuerter Ware bis Februar 2023 legitim sei.
Dem ist nicht so!!
-
-
Dürfte er in der Tat Rudley aber das ist so gar nicht seine Geschmacksrichtung
-
Dir fehlt das Zitronen-Joghurt-Aroma
-
-
Du weißt aber, dass der Verdampfer ein Einwegwegwerfverdampfer ist Juni ?
-
Ich experimentiere gerade an einem Donut mit Vanillecremefüllung und Fruchttopping herum
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.