Ihhhhhh Thomas Kohlekompretten mit/ohne Geschmack? Komm vorbei, ich wickel Dir den neu 😉
Beiträge von softius
-
-
Sehe ich genauso fritsche

-
Schrecklich wenn in einem Dampferforum noch Haushaltsgeräteinfluenzing betrieben wird.
Jetzt muss das aber auch wie bei Frank Dampfman mindestens 35 Jahre halten, obwohl....dann wäre ich 96

-
Natürlich NICHT BACK IN BLACK , der Alberich ist eher ein Flashi in schön
. Aber Du könntest den ja trotzdem kaufen, testen und etwas dazu schreiben? 
-
Du brauchst definitiv einen Alberich BACK IN BLACK

-
Alles Gute zum Hochzeitstag gerd_r
-
DANKE webfarben , das ist ja richtig klasse 👍
-
Aber Du bist jetzt nicht pingelig, oder BACK IN BLACK ?

-
-
Nach8 im Artemis limited Edition
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Grapefruit-Zittonenjoghurt im Unity und Siegfried
Gesalzenes Lakritz
im TCX -
Laut Hersteller kannst Du zwischen 4 - 10% ansetzen Tschaikowski , aber wenn das Aroma Cool mint heißt tippe ich daeauf, dass da bereits Koolada enthalten ist.
Ich würde mit 3% anfangen und mich ggf steigern.
-
-
Ach ja, heute ist wieder Stammtisch, ergo muss ich noch meinen Rucksack packen.
-
Ich habe heute mal etwas mit Birne angesetzt. Das No.5 von Bossi fand ich sehr lecker, die Birne war geschmacklich wie eine Williams Christ Birne eingebettet in einen nicht zu dominanten Vanillepudding. Ich muss jetzt nicht unbedingt einen 1:1 Abklatsch haben, bin aber sehr gespannt wie sich meine Mischung entwickelt (und es dauert wahrscheinlich wieder 14 Tage bis es reif ist....seufz)
-
Also ich dampfe den Simurg auch mit Mesh und je nachdem wie lang ich den Streifen lasse kommt ein superguter Geschmack dabei raus.
Tut mir leid @NuclearRAM , aber ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen. 🤷♀️
Mein Mann dampft den X30 und den V1.0 mit Coils und ist auch sehr angetan von den Verdampfern.
-
<--- wartet weiterhin auf den Lindwurm (und jaaaaaa ich bin geduldig
) -
Doppelapfel von Inawera riecht wie ein süßer Pink Lady, eine süß-säuerliche Komposition die man gut mit anderen Aromen mischen kann
-
Manchmal, aber nur manchmal bin ich ein Mühhhhh zu ungeduldig Guybrush Peepwood

-
Da hast Du Dir eine hübsche Kombi zusammen gestellt MehlNase ....übrigens lustiger Nickname 😉
-
ist jetzt leider etwas OT, aber ich musste tatsächlich eine Wasserpumpenzange zuhilfe nehmen um eine der neu gelieferten Aromen überhaupt öffnen zu können. Ich hing da an dem Verschluß wie ein Affe auf dem Schleifstein 😡