Sparen? Hat hier jemand was von sparen geschrieben?
. Ich kauf mir nix mehr.....obwohl....<-----wartet immer noch auf den Lindwurm, seufz
Beiträge von softius
-
-
-
Ich habe noch Originalaroma Calipitter Chow von Mom & Pop gefunden. Weiß jemand von euch mit wieviel % das angemischt wird?
-
Wenn Du ihn neu ummantelst und wirklich kein Blötsch zu sehen ist würde ich ihn weiterhin nutzen
-
Mein Umsteigerliquid war Red Astaire bzw Red Voltaire, ich habe es 9 Monate lang gedampft und kann es heute noch nicht einmal mehr riechen.🤢
-
-
Ich habs...Black Note meinte ich
-
Mir gefällt der Gryphus aber besser auf dem Odin 😜
-
Wäre eine gute Option tanja13 , aber den Hersteller meinte ich nicht 😉
-
Es gibt einen Hersteller von recht authentischen Tabakaromen die als Longfills verkauft werden....ich komme da gerade nur nicht auf den Namen.
-
NORDHesse da sind Dampfman und/oder Guybrush Peepwood die besseren Ansprechpartner. Soll es denn ein Fertigliquid bleiben oder ggf auch Longfills?
-
Wir haben einen von Grundig, mit Gebissreiniger bist Du aber auch gut aufgestellt @NuclearRAM
-
Fjord , ich dachte anfangs Du feierst Deinen 28. Geburtstag mit Fat Rabbit und Co.😂😂😂😂
-
Wolfram Boese ich musste mir erst einmal Bilder vom Cubis anschauen, da ich den mit der Heizplatte gar nicht mehr auf dem Schirm hatte 😉.
Es kann sein, dass der 510er keinen Kontakt bekommt, also würde ich die Schraube minimal herausdrehen und ggf mit einem kleinen O-Ring am Gewinde die Schraube daran hindern beim eindrehen in den Akkuträger sich wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu drehen.
-
Hallo Wolfram, erst einmal
. Ist der 510er Anschluß beim Cubis Max verpresst oder lässt er sich schrauben? Fotos könnten hilfreich sein -
-
NOCH geht es uns verhältnismäßig gut. Ein Artikel (mit Deepl übersetzt) von Vaping Post zeigt eindeutig was in HongKong abgeht:
Ein neues Vape-Verbot ist am 30. April in Kraft getreten, und die örtliche Polizei hat bereits zwei mutmaßliche Zuwiderhandelnde verhaftet.
Von
Diane Caruana -
20. Mai 2022 0
Im August 2021 erklärte der Hongkonger Rat für Rauchen und Gesundheit, dass Statistiken der Regierung gezeigt hätten, dass Jugendliche in Hongkong die Produkte häufiger als Erwachsene verwenden. Die breite Öffentlichkeit forderte ein vollständiges Verbot dieser Produkte, und Hongkongs größte Partei, die Demokratische Allianz für Verbesserung und Fortschritt (DAB), hatte sich für eine solche Maßnahme ausgesprochen.
Die Smoking (Public Health) (Amendment) Bill 2019 wurde mit 32 zu 3 Stimmen verabschiedet.
Angesichts des mangelnden Erfolgs des Rauchverbots in Australien bei der Senkung der Raucherquoten hätte Hongkong sich die Einführung eines solchen Verbots zweimal überlegen sollen.
Infolgedessen wurde ein Verbot verabschiedet. Die lokalen Politiker haben das Gesetz zur Änderung des Gesetzes über das Rauchen (öffentliche Gesundheit) (Amendment) 2019 mit 32 zu drei Stimmen im Legislativrat angenommen, etwa sechs Jahre, nachdem die Idee zum ersten Mal vorgebracht wurde, und es ist am 30. April in Kraft getreten.
Vaper hatten sich auf das Verbot vorbereitet, und der Standard berichtete kürzlich, dass sich viele mit Vorräten eingedeckt hatten. Viele Geschäfte hatten die Produkte zu reduzierten Preisen verkauft, und nach dem Verbot begannen sie zu schließen.
Die örtliche Polizei hat bereits mit der Verhaftung von zwei Verdächtigen im Alter von 28 und 31 Jahren begonnen, die des Verkaufs und des Besitzes von Dampferzeugnissen verdächtigt werden. Auf Zuwiderhandelnde wartet eine Geldstrafe von maximal 50.000 HK$ (6.370 US$) und eine sechsmonatige Haftstrafe.
In einem kürzlich erschienenen Artikel in der South China Post wurde davor gewarnt, dass Hongkong angesichts des mangelnden Erfolgs des Vape-Verbots in Australien bei der Senkung der Raucherquote die Einführung eines solchen Verbots zweimal überdenken sollte.
Ein Drittel der Raucher in Hongkong verwendet alternative Nikotinprodukte
Eine von der Hong Kong Newspaper Hawker Association durchgeführte Umfrage ergab, dass ein Drittel der Raucher in Hongkong alternative Nikotinprodukte verwendet. Etwa 700 der Befragten gaben an, dass sie nach dem Verbot nicht mit dem Rauchen aufhören werden. 90 % davon gaben an, dass sie wieder zu normalen Zigaretten zurückkehren werden, während der Rest angab, andere Wege zu finden, um ihre bevorzugten Produkte zu erhalten.
-
-
Brunhilde soll wohl Ende Juni Anfang Juli kommen Wolkig84
-