Danke für Deine Unermüdlickeit DerPepe , ich kann Deine Entscheidung aber gut nachvollziehen.
Beiträge von softius
-
-
Das könnte aber kreativ exzessiv ausarten wenn wir näher beisammen wohnen würden dampfen18

-
dampfen18 ich hatte vor geraumer Zeit (Shisha) Birne von Inawera, Herrlan und ASM mit Herrlan Cognac und Vanillepudding gemischt. Nach ca 14 Tagen war das Cognacaroma nicht mehr so dominant. War auch lecker.
-
Ich hatte auf den zweiten Link geklickt und dann auf Artikel ansehen, aber da war nichts zu lesen DerPepe
Beim oberen Link war alles paletti. Ich war nur etwas irritiert
-
Ich brech zusammen dampfen18 ...mit Birne und Apfel habe ich heute auch "experimentiert".

-
Ahhhhh jetzt klappt es
-
Muss man sich jetzt registrieren lassen um den Artikel lesen zu können?
-
Wassersitzkissen......upps wieso ist der Boden plötzlich so nass?

-
Ich finde Deine Wortkreation einfach zu lustig Gummiboot

-
Wasserkissen worauf man den Kopf legt wäre auch eine Variante

-
Hat ja auch funktioniert Gummiboot , urplötzlich ist die Zahlung eingegangen und meine Bestellung wird bearbeitet.

-
Ahhhhh, keine Ahnung was da bei HES schief läuft, aber ich konnte die Ersatztanks nicht bezahlen

Angeblich wäre die Zahlungsfrist abgelaufen....ja nee, iss klar...nach einer Minute ist die Zahlungsfrist abgelaufen...Ich laufe denen auch gleich was ab.

-
Ohhhhh die haben noch 5ml Ersatztanks für den Unity Dampflotte ?
-
-
Kannst Du dort zwar auch kaufen Gummiboot aber was nützt es wenn die nichts nach Deutschland verschicken?
-
Ein schweizer Händler verkauft gerade den Ikarus und den Labrys sehr günstig Gummiboot aber da kein Versand nach D stattfindet uninteressant.
-
Naja, Babis ist jetzt auch über 70, da war es zu erwarten, dass er Schluss mit allem macht.
-
Cappuccino 1%
Sweet Cream 0,7%
Vanillemilch 0,3% und dazu dann entweder Menthol oder WS23.
Du solltest das aber 2 Wochen reifen lassen und anschließend testen ob Du eventuell noch Sweetener dazugeben musst.
-
Der DM hat auch Sammelbehälter für Batterien
-
Danke dampfen18 ich werde es ausprobieren.