Hat irgendwer von euch schon mal geräucherte Pflaume bestellt und kann etwas dazu sagen?
Beiträge von softius
-
-
-
-
-
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Minze-Milch im TCX
Pomelo-Zitronenjoghurt um Unity
Green Cloud im Gryphus
Besoffene Birne im Artemis
-
Sieht sehr stimmig aus Dampfzauberin 👍
-
Silent Bob das Risiko wäre mir zu hoch, dass exakt an einem Wochenende mein Akkuträger den Geist aufgibt oder das Glas vom Tank bricht.
Aber ich habe auch nur 8 Kombis vor mir stehen
....vom Rest reden wir erst gar nicht. -
-
Wirklich wunderschöne Fritschetips

-
Das Aspire Flexus Q Stäbchen ist aber auch richtig gut. Ist doch schön wenn Deine Schwester begeistert ist und dran bleibt Juni
-
-
Minze-Milch-weiße Schokolade im Mjölnir
Am Feintuning muss ich noch etwas feilen, aber ich bin schon auf dem richtigen Weg.
-
Solange Du jetzt keinen 510er Anschluß in den Kopf von "Lord Helmchen" kloppst, aber ich will Dir keineswegs einen Floh ins Ohr setzen

-
Ich habe gestern den Mato 2 von Nebelfee gesehen und war schockverliebt. Jetzt heißt es warten, warten, warten bis der Verdampfer in die Produktion geht.

-
Ohhhhhh Driptips 😍, da mache ich mit und zeige eine kleine Auswahl
Und jetzt ungefiltert, kunterbunt:
-
Tja, was soll ich sagen.... Innocigs konnte froh sein, dass der Kundenservice nicht mehr im Dienst war.
Ich komme gestern von der Arbeit und es liegt ein großer Karton auf den Tisch. Also Messer geschnappt, Karton zerlegt und aus allen Wolken gefallen. Da war in diesem großen Karton tatsächlich das Ersatzglas und das Päckchen Ersatz-O-Ringe drin, von dem Lindwurm keine Spur. Voll die Verarschung, ich war auf 180. Naja, wenigstens kam abends dann die neue Versandmitteilung, was hoffentlich der Verdampfer ist.
Irgendwie bekommen die es nicht auf die Reihe

Bei mir kam auch ein großes Paket an und ich wunderte mich schon wie leicht es war. Flugs aufgemacht....boah was war ich sauer als nur ein Wegwerfpodsystem zum Vorschein kam. Seitdem warte ich auch noch auf den Lindwurm plus 1o3

-
Besoffene Birne im Artemis
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Pomelo-Zitronenjoghurt im Wotofo Unity
-
-
https://shop.highendsmoke.de/produkt/uwell-whirl-ii-tank-rot/
https://shop.highendsmoke.de/produkt/innoki…ey-akkutraeger/
Damit hättest Du für 40 Euronen ein gutes Set Lotte
-
Beide von mir vorgeschlagene Akkuträger verfügen über einen festverbauten Akku, somit würde dann erst einmal der Kauf von geeigneten Akkus entfallen.
Mein Vaporesso tarot nano ist bereits 3½ Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos.