Guten Abend und
Fraxizz . Eine optimale Einstellung ist vorhanden wenn das Liquid Dir am besten schmeckt. Ich würde bei 30 Watt anfangen zu dampfen und mich dann in 1-2 Wattschritten nach oben testen. Irgendwann kommt der Punkt wo Du dann "Wow so schmeckt es mir am besten" sagst. Das ist dann Dein persönlicher Sweetpoint bzw Deine optimale Einstellung.
Beiträge von softius
-
-
Puh ich müsste mal bei Calito anrufen und nachfragen Hajo . Welche Dani, welche Farbe?
-
-
Den Genolocity Giant Clone habe ich hier auch noch irgendwo herumfliegen Nifiz , bin mit dem Teil nie warm geworden.
-
-
Kurze Frage zum Aspire Stäbchen Nifiz : wird das Mundstück bei Dir auch heiß?
-
-
Deals of the Week bei Intaste, unter anderen den wirklich handlichen Kroma R für 30 Euronen
-
Ich fand den GT V von Anfang an potthässlich, ergo kommt noch nicht einmal ein Clown ins Haus.
-
Liich , durch das Tabaksteuermodernisierungsgesetz (seit 01.07.2022 in Kraft getreten) haben viele, die bereits länger dampfen ihre Vorräte aufgestockt. Wegen des Krieges in der Ukraine und den scharfen Coronamaßnahmen in China ist der Handel bzw die Produktion von Base zusätzlich ins stocken gekommen.Glycerin müsstest Du auch in Ö kaufen können, schau mal im Chemiekalienhandel nach oder frage in der Apotheke ob sie Dir etwas verkaufen können (Ich würde allerdings dampfen/vapen nicht erwähnen).
In Ö ist der Onlinehandel für Dampfprodukte verboten.
-
Ah ja..... hattest Du nicht geschrieben der GT V würde Dich wegen der Fertigungstoleranzen nur peripher interessieren Illmix ?
-
Komm schnell wieder auf die Beine Nordlicht
-
Kauf Dir aber bitte keinen fliegenden Teppich zur E-Shisha Guybrush Peepwood , nicht dass Du vor lauter Genuss plötzlich abhebst und irgendwo in Timbuktu notlanden musst.
Spaß beiseite, ich wünsche Dir viel Freude an dem Teil.
-
-
Pomelo-Zitronenjoghurt im Unity
Top Secret Gedöns im Mad Hatter
Minze-Milch im TCX
Apfel-Waldmeister im Lindwurm
-
Eine chemische Analyse bei einem authorisierten Labor mit anschließender Aushändigung der Unterlagen zwecks Antrag auf Freigabe beim BMEL kann schon mal einige 1000 Euro kosten ZumaFx.
Die Gründer von 510Cloudpark hatten häufig in ihren Livestreams darüber berichtet wie viel sie das gekostet hat.
-
Ah ja, wenn ich ein Gewerbe angemeldet habe zahle ich Gewerbesteuer, die Berufsgenossenschaft und IHK halten auch ihre Händchen auf. Ich muss mich speziell versichern, habe eine meist höhere Stromrechnung zu zahlen. Der Abfüller arbeitet nicht für mich weil ich so nett bin, sondern will seine Kohle pünktlich bekommen. Das Finanzamt will Vorsteuer, meistens geht es nicht ohne Steuerberater der tatsächlich doch auch Geld von mir haben will. Ich brauche ein Lager, muss für meine Mixturen eine chemische Analyse in Auftrag geben, meine Mixturen gebührenpflichtig anmelden, einen bestimmten Prozentsatz zurückhalten für eventuelle Nachkontrollen.
Nette Milchmädchenrechnung ZumaFx , aber die geht hinten und vorne nicht auf.
-
1. Die dickere Wandung der Topcap Atlantis führt dazu dass der VD nicht so schnell heiß wird.
2. Die an German Stil Vaper angelehnte Befüllöffnung ist konisch zulaufend, dadurch kleckert man nicht mehr.
3. Die verbesserte Airflow ermöglicht den Luftstrom nach eigenem Gusto einzustellen.
4. Die Option den Verdampfer auch mit einer Coil zu betreiben ohne Geschmacksverluste hinnehmen zu müssen.
5. Das neue Tankshield lässt sich ausrichten.
-
Zivipf bietet 15% Rabatt mit dem Code ZIVIPF7 bis zum 17.07.
-
CBV hat bis zum 31.07.2022 wieder die 1+1 Rabattaktion.