Och....Du kannst Dich hinter Heiner anstellen. Er schafft das auch 😂
Beiträge von softius
-
-
Harald T. , wenn es ganz arg pressiert könnte auch Hilfestellung aus Bonn erfolgen 😉 -
Einen Tilemahos Clone habe ich heute in den Müll geworfen Nifiz 😂😂😂😂
-
Cotton Bacon V2 und Efalok , vielleicht wurde aber auch etwas an der Rezeptur geändert. Ich hatte das Problem nicht alleine. Allerdings liegt das jetzt auch schon 5 Jahre zurück.
-
Ich hoffe Du hast eine Zahnzusatzversicherung Dampfzauberin
.Pass aber auf Deine Wicklung auf! Ohne Scheiß jetzt, mir hat das Blood of Vikings die Watte in der Coil regelrecht zerfressen sodass ich die verbliebenen Enden einfach abziehen konnte.
-
Bevor es in den Kurzurlaub geht müssen die Coils von allen Verdampfern die mitkommen ausgeglüht und bewattet werden
-
Den meisten die es probiert haben schmeckt es auch Roadrunner1954
-
Besoffene Birne
0,2% Cognac Herrlan
1,5% Birne Inawera
1% Vanilla Custard Inawera
4 Wochen Reifezeit müssen eingehalten werden, danach hat man eine richtig leckere, saftige Birne die durch den Cognac noch etwas hervorgehoben wird
-
Ich mag den Akkuträger, er hat so ein freundliches Gesicht
Nifiz -
Dabei passt der V3 gar nicht auf die Dani Nifiz
Du bist aber auch ein Influenzer...tztztztz -
Ach guck, schmeckt es fritsche ?
-
Ich bin da voll bei Dir fritsche
-
Herrlan Birne ist auch anders Guybrush Peepwood nicht so wie eine fast überreife saftige Conference Birne
-
Das ist sehr gut geeignet um das Dampf-Bossi No5 nachzubauen Bernie
-
-
Ernsthaft Nifiz es muss vertilgt werden bevor wir verreisen
-
-
-
Nun lasst Lotte doch erst einmal in Ruhe experimentieren, sie übt doch noch und dafür ist der Artemis hervorragend geeignet. Nichts gegen Steamcrave, aber ohne richtige Hilfestellung zu Anfang halte ich den Verdampfer für ungeeignet.
Ich hätte ihr auch den Unity vorgeschlagen(den bekommt man aber nirgends mehr zu kaufen), damit wäre sie in nullkommanix zu dem Geschmackserlebnis gekommen, das sie vom Zeus her kennt.
-
Beides Cheesecake, beides wird hier vertilgt