Lotte hier meine Fotostrecke :
dann etwas die Enden ausdünnen
die Enden in die Wattetaschen legen
Watte benetzen
Ich drücke zum Schluß mit der Pinzette die Watte fest auf die Dochte und habe bislang noch nie einen Liquidabriss gehabt.
Lotte hier meine Fotostrecke :
dann etwas die Enden ausdünnen
die Enden in die Wattetaschen legen
Watte benetzen
Ich drücke zum Schluß mit der Pinzette die Watte fest auf die Dochte und habe bislang noch nie einen Liquidabriss gehabt.
Lotte kannst Du hier mal bitte Fotos von der Wicklung einstellen?
Wenn ich noch einen Fertigcoil Verdampfer in meinen Kisten finden sollte yorockat dann habe ich auch noch Coils dafür vorrätig!
Dieses DHL Problem kenne ich zu meinem Leidwesen auch yorockat , ich gucke mal ob ich noch einen Fertigcoil Verdampfer für Dich habe.
Ich möchte jetzt nicht stänkern, aber der Shopbetreiber verkauft Dir dünnflüssiges Liquid mit einem Verdampfer der mindestens 70% Glycerin benötigt? ![]()
Funktioniert tadellos, sieht man an Illmix ![]()
Lieber Andreas yorockat es ist ja schön und gut wenn Du mit 70 Watt dampfen willst. Bist Du schon im Bilde was die seit dem 01.07.2022 in Kraft getretene Liquidsteuer betrifft? Hat Dich der Händler darüber aufgeklärt? Mit 70Watt verdampfst Du eine Menge Liquid, Du könntest dieses Geschmackserlebnis auch mit 30 oder 40 Watt haben und weitaus weniger verballern.......Einem Anfänger solch ein Setup unter den gegebenen Umständen zu verkaufen finde ich persönlich unverschämt.
Dann versuche doch mal 1 bis 2 Sekunden vorher den Feuerknopf loszulassen. Die Coil ist dann noch ordentlich heiß, Liquid wird durch Hitze dünnflüssiger, ergo müsstest Du "nachziehen" um den überschüssigen Dampf mitzunehmen.
Drücken, ziehen, loslassen, weiter ziehen.
Ich habe meine Kaffeeration noch nicht intus, da verknotet sich nicht nur die Zunge sondern auch das Hirn
Vielleicht verstehst Du ja dennoch was ich meinte.
Der Geschmack von verbranntem Taschentuch bedeutet die Watte verkokelt/wird nicht mit Liquid benetzt.
Mal ne Frage vorab yorockat wie hast Du geraucht? 60,70,80 Watt sind schon verdammt sportlich! Ich vermute (ist ja auch schwer ohne Glaskugel) Deine Zugtechnik in Verbindung mit dem falschen Verdampfer ist das Problem.
Vielleicht könntest Du hier mal Fotos einstellen und im Vorstellungsthreat ein paar Aussagen zu Deiner Person machen?
Die sehen super aus pilcrow , aber sind sie auch bekömmlich?
![]()
Tschaikowski ich glühe dickere Coils pulsierend bei 28 max. 30 Watt aus. Das heißt 3-4 Sekunden den Feuerbutton gedrückt halten, loslassen, sofort wieder 3-4 Sekunden, usw bis die Coil von der Mitte bis an die Außenwände gleichmäßig aufleuchtet. Zum Schluß halte ich den Feuerbutton dann länger gedrückt um zu schauen ob sich nicht doch noch irgendwo ein Hotspot versteckt hat. Du machst das schon richtig so!
Schreibt nur weiterhin über Sch****umrührklärgeräte.... beim lesen schmeckt das Liquid dann besonders gut ![]()
Angebot der Woche bei Dampfalarm 20% auf Twisted Aromen
Deals of the Week bei Intaste
Sanfte Gewalt, so so....na ja Roadrunner1954 hat bestimmt noch 10 Ersatzgläser in der Hinterhand ![]()