Experimentelle Phase eingeläutet, d.h. Vanille Custard mit anderen Aromen angesetzt und Arrak hinzugefügt.
Wenn wir aus dem Urlaub sind wird getestet
Experimentelle Phase eingeläutet, d.h. Vanille Custard mit anderen Aromen angesetzt und Arrak hinzugefügt.
Wenn wir aus dem Urlaub sind wird getestet
Auch nicht uninteressant
Dr. Kero Kirsch von dampfen18 im Oumier Bombus, ich schätze es braucht noch etwas Reifezeit
Churros-Buttercreme im Profile RDA
Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber wenn man einen gewissen Geschmack erwartet und es kommt etwas ganz anderes bin ich zumindest anfangs maximal irritiert. Statt des Churros wollte ich eigentlich das verkorkste Apfelliquid dampfen. Wie gut dass niemand meinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.![]()
Hast Du das bereits gemeldet Sundancer ? Ich hoffe es sind nicht die asiatischen Hornissen
Schau mal hier MichaelK
https://www.akkudoktor.net/t/empfehlung-b…0cp-18650/10948 Viell3icht nicht uninteressant
Nie Elke weil es nicht sein darf
Ich dampfe den Siegfried mit 42 Watt bei 0,17
Hajo
Der Siegfried verlangte frisches Mesh....hat er jetzt freiwillig erhalten.
Besser die Arbeitsdampfe als das Smartphone ![]()
![]()
Churros mit Vanille im Profile RDA
Dem Wotofo Unity neue Watte gespendet obwohl es noch gar nicht nötig war.
Muss man Nebular899 ? Dieser ganze Boromist interessiert mich gsd nicht die Bohne.
Doch doch doch ![]()
Und ich bin doch GEDULDIG ![]()
![]()
Ich habe vorhin ne ziemlich wilde Mischung angesetzt, jetzt bin ich echt gespannt wie sie geworden ist.... und gehe meiner "Lieblingsbeschäftigung" nach WARTEN ![]()