Beiträge von softius
-
-
Hajo ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
-
Wenn Du mal wieder so eine Marge erwischt hast Fraxizz dann nimm eine dünne Nadel und stech 3-4 in die Watte und zwar an allen Seiten. Meist ist die Watte dann zu stark verpresst und es kommt zu einer mangelhaften Liquidbenetzung.
In grauer Vorzeit hatte ich auch mal Fertigcoils wo die Watte zu stark verpresst war.
-
Irgendwann bastelt unser fritsche noch einen formschönen Eieruhrentank

-
-
Bis auf das Bubbledings wunderschön fritsche
. -
Das Experiment habe ich bereits vor 2 Jahren gemacht fritsche , war aber nur semizufrieden. Obi hatte mal gezeigt, wie man die Luftzufuhr beim FEV optimieren kann wenn man ihn denn mit Mesh wickelt. Er hat dafür einen Clone benutzt, an der Topcap eine um 90° gedrehte weitere Nut in die Topcap gefräst und somit die direkte Ausrichtung der Luft aufs Mesh erreicht. Naaaaaa, ist der Experimentiergeist jetzt geweckt?

-
-
@r.flagg die Messe ist von der Größe her vergleichbar mit Bremen mit einem Unterschied: in Bremen gab es so gut wie keine Sitzgelegenheiten die es einem ermöglicht hätten sich kurz auszuruhen.
Was wir dieses Jahr vorfinden werden weiß ich natürlich nicht, aber eine Messe ist für mich persönlich auch eher ein Treffen von Gleichgesinnten.
-
Gute Besserung Nordlicht und lass es bitte bitte schnell geschehen...mit Nekrosen ist nicht zu spaßen (weiß ich leider nur zu gut).
-
Wow.... sogar das Logo ausgerichtet...da wird sich aber jemand freuen

-
Klasse Umsetzung Nifiz , mir gefällt auch die Farbe 👍
-
-
Daran tust Du gut, schließlich weiß man noch nicht ob sich Ralf in Deiner Nähe befindet
.Verdampfer für Hajo eingesteckt, Tröpfler auf den DOVPO geschraubt, Johannisbeergemisch eingepackt.....jetzt noch schnell versch. Verdampfer neu bewatten dann kann der Stammtisch kommen.
-
Pinkman Aroma ist gerade im Angebot @Hoonigan , jetzt weiß ich nur nicht mehr ob es bei Dampfalarm oder Fidspaff war
-
Boah was für ein Blödsinn
-
Ein Liter Gentleman' s finest DIY angesetzt
200ml Top Secret Gedöns für mich gleich mit angemischt
-
Ein absolutes Unikat Nifiz , pass gut auf, dass sich niemand dieses wunderschöne Teil unter den Nagel reißt!
-
-
Ich habe Joghurt und Vanillepudding dazugegeben dampfen18 , jetzt kommt die säuerliche Note gut