Ich glaube eher der GT V ist ihm dann zu restriktiv Jünther ![]()
Beiträge von softius
-
-
Nun auch hier
Wolly und klar bekommst Du von uns Hilfestellung. -
@r.flagg der GTV ist definitiv RDL.
-
Kommst Du mit dem GT V gut zurecht Jünther ?
-
Jünther ich bin ja gar nicht so: such mal nach savevape oder flaywer oder lebensmittelkontor
-
-
Hajo einen Evdilo zum Messepreis kann ich Dir abtreten. Rot oder lila stünden zur Auswahl.
-
-
Nimm den Helheim @Hoonigan , der ist auch gut, der TCX Expromizer wird wahrscheinlich nicht zu Deinem Zugverhalten passen (ist nicht so offen).
Edit: ich glaube Nifiz hat den Helheim S30 und kann ggf etwas dazu sagen
-
Da sich BAT hinter diesem Verband verbirgt bin ich skeptisch ob diese Aktionen gut für uns sind.
https://www.thedailybeast.com/world-vapers-a…retly-behind-it
-
Die World Vapers' Alliance (WVA) startete ihre europäische Kampagne zur Förderung des Dampfens und zum Kampf gegen das Rauchen in Prag, Tschechische Republik, um Politiker zu ermutigen, das Dampfen als wirksames Instrument zur Schadensbegrenzung zu unterstützen.
Im Rahmen der Kampagne übergab die WVA dem Gesundheitsminister der Tschechischen Republik die Richtlinie über Dampferzeugnisse. Die globale Interessengruppe für die Rechte von Vapern veranstaltete eine Protest-Kunstinstallation im Stadtzentrum von Prag mit der Botschaft "Don't Let 19 Million Lives Fall". Die Installation zeigte eine Reihe von fallenden Dominosteinen, die für durch Rauch verursachte Krankheiten gefallene Leben stehen, heißt es in einer Mitteilung.
"Jedes Jahr sterben mehr als 700.000 Menschen in Europa und 17.000 in der Tschechischen Republik an Krankheiten, die durch Tabakkonsum verursacht werden. Das sind katastrophale Zahlen, wenn man bedenkt, wie viele Leben durch verbraucherfreundliche Regelungen zum Dampfen gerettet werden könnten. Daher hoffen wir, dass die tschechische Regierung ihr Engagement für die Schadensbegrenzung weiter verstärkt", sagte Michael Landl, Direktor der WVA. "Die tschechische Regierung muss sich auch gegen Angriffe auf das Dampfen und andere weniger schädliche Alternativen auf EU-Ebene wehren. Unsere #BackVapingBeatSmoking-Kampagne dient dazu, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass 19 Millionen Menschenleben in Europa gerettet werden könnten, wenn wir das Dampfen als wirksames Instrument zur Raucherentwöhnung in der Tschechischen Republik und auf EU-Ebene anerkennen."
Parallel zur Installation veranstaltete die WVA eine Diskussionsrunde mit tschechischen Experten und Medienvertretern über die Zukunft der Schadensbegrenzung in der Tschechischen Republik. Michal "Godwin" Zrdazil, der Gründer von Spolek Nekuraku und Partner der WVA, sagte, dass die Situation in Bezug auf das Rauchen in der Tschechischen Republik immer noch besorgniserregend sei.
"Die Zahl der Raucher ist eine der höchsten in Europa. Aber als Vaper ermutigen wir die Regierung, sich noch mehr für die Reduzierung von Tabakschäden einzusetzen", sagte Nekuraku. "Vaping hat sich als das erfolgreichste Mittel erwiesen, um Menschen dabei zu helfen, mit dem Zigarettenrauchen aufzuhören, und sollte der Eckpfeiler der nationalen Strategie zur Schadensminimierung gegen das Tabakrauchen sein".
Die WVA-Kampagne "Back Vaping, Beat Smoking" wurde bereits in Frankreich und Polen gestartet und wird in den kommenden Wochen auf Italien, Portugal und Belgien ausgeweitet. Die WVA führt auch eine öffentliche Petition durch, um die europäischen Gesetzgeber aufzufordern, das Dampfen als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung auf EU-Ebene zuzulassen. Die Petition ist abrufbar unter http://www.worldvapersalliance.com/back-vaping-beat-smoking.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Da mir das It's a Trap von Inawera viel zu intensiv und süß wurde habe ich es heute mal verdünnt und mit Grapefruit aufgepimpt. Jetzt schmeckt es mir besser.
-
Geht das auch etwas kleiner, sprich ohne Umrandung pp Tomstep ?
-
Zumindest finden die wissenschaftlich fundierten Argumente für den Umstieg auf die E-Zigarette jetzt auch in der "Pharmazeutischen Zeitung" Gehör.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/e-zigaretten-a…gshilfe-136256/
-
Deine Coils sehen sehr gut aus Roadrunner1954 👍
-
Toll fritsche , das sieht richtig edel aus

-
Also ist die Qualität bei dem Mod mit DNA höher angesiedelt als die ohne DNA Chip
-
@r.flagg das ist bei meinem kleinen Mod zwar nicht der Fall, aber diese Rippen fühlen sich etwas scharfkantig an.
-
-
Dann berichte mal wie Dir der Odin 75C gefällt @Hoonigan , ich habe ja auch einen aber die Rippen an den Seiten stören mich schon etwas.